Mobil Mario Kart Tour

Dieses Thema im Forum "Indies, Handheld & Mobile" wurde erstellt von America`s Most Wanted, 22. Mai 2019.

  1. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.465
    Zustimmungen:
    7.577
    Erste Details, Videos und Bilder zu Mario Kart Tour

    22.05.19 - Hier sind erste Infos und Bilder zum Rennspiel Mario Kart Tour von Nintendo, die aus der Closed Beta stammen.

    - Download-Größe: 115MB
    - Smartphone wird im Hochformat gehalten.
    - Alle Karts beschleunigen automatisch.
    - Es gibt Retro-Strecken.
    - Bislang 16 Cups bestehend aus drei Rennen und einem Minispiel/einer Herausforderung.
    - Durch Wischen steuert man das Kart in die gewünschte Richtung.
    - Ein Rennen geht über zwei Runden.
    - Charakter-, Kart- und Gleiter-Freischaltungen via Gacha-Mechanik.
    - Luigi ist ein seltener Charakter.
    - Verschiedene Geschwindigkeitsklassen (50 cc, 100 cc, 150 cc, 200 cc)
    - Jeder Charakter hat einen speziellen Gegenstand.
    - Es scheint so, als wenn die Anzahl der Gegenstände, die man aufsammeln kann, vom Charakter abhängt: Toadette hat uz.B. 3 Item Slos auf der "Toad Circuit" Piste, aber nur 1 Slot auf allen andere Karten. Luigi hat dafür 3 Slots auf der "Luigi's Mansion" Strecke, aber nur 1 Slot auf allen anderen Strecken.

    Folgende Charaktere sind bislang mit dabei: Mario, Luigi, Peach, Daisy, Toad, Toadette, Rosalina, Waluigi, Baby Peach, Baby Daisy, Baby Rosalina, Metal Mario, Larry, Lemmy, Ludwig, Dry Bones, Dry Bowser, Baby Mario, Baby Luigi, Wendy, Morton, Iggy und Donkey Kong.

    An Strecken sind mit dabei:

    - Choco Island 2 (Super NES)
    - Dino Dino Jungle (Gamecube)
    - Luigi's Mansion (NDS)
    - Toad Circuit (3DS)
    - Mario Circuit (3DS)

    Mario Kart Tour soll im Sommer 2019 in Europa veröffentlicht werden.
    DOWNLOAD VIDEO (Mario Kart Mobile)
    CLICK PICTURE (10 x Mario Kart Tour)
    CLICK (Resetera: "PSA To Android Users: Mario Kart Tour Beta Codes Are Starting To Go Out")

    Quelle: www.gamefront.de
     
    Elfchen und satzberger gefällt das.
  2. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    15.289
    Zustimmungen:
    8.886
    Endlich :) jetzt noch irgendwann pokemon am handy anbieten und es wäre perfekt
     
  3. turbodisco

    turbodisco once in a while ...

    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    2.346
    Eigentlich ganz witzig aber ...

    Das klingt dann schon fast zu vereinfacht ... selbst eine Querformat Neigungssteuerung würde ich dagegen bevorzugen. :|
     
  4. snooky

    snooky

    Beiträge:
    9.516
    Zustimmungen:
    8.238
  5. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    26.649
    Zustimmungen:
    14.826
    Gacha find ich schon mal cool, da bin ich leider sehr anfällig für :ugly: ich hoffe nur das sie kein Energiesystem einbauen, das find ich einfach ultra panne. Aber das Herz auf einem der Screenshots lässt mich da sowas ahnen...
     
  6. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    14.317
    Zustimmungen:
    9.784
    Sieht eigentlich überraschend langweilig aus. :/
     
  7. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    23.983
    Zustimmungen:
    22.060
    Passt wohl besser in den richtigen Thread. :)

     
    Frequenzberater und MultiXero gefällt das.
  8. MultiXero

    MultiXero

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    131
    Ich muss mich in diesem forum erst zurecht finden xD danke ^^
     
    Marcello gefällt das.
  9. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    21.364
    Zustimmungen:
    19.867
    Diese Menschenwelt hat mich bei Odyssey schon extrem gestört.

    Bei Sonic ist das ja auch schon lange Tenor und das hat der Serie nie gut getan.

    Auf MK Tour bin ich aber trotzdem gespannt. Ein richtiges MK für die Switch wäre geil.
     
  10. snooky

    snooky

    Beiträge:
    9.516
    Zustimmungen:
    8.238
    aber das hier ist ja ein Microtransaction verseuchtes F2P / P2W Handyspiel. bei dem man das Kart nicht mals wirklich "selbst" fährt.
     
  11. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    32.112
    Zustimmungen:
    32.361
    bei mario run läuft man auch nicht selbst und es macht spaß.
     
  12. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    21.364
    Zustimmungen:
    19.867
    Deswegen sagte ich ja, dass ich gern ein richtiges, neues für die Switch hätte.
     
  13. snooky

    snooky

    Beiträge:
    9.516
    Zustimmungen:
    8.238
    jup, das kann MK sicher auch machen. Aber vermutlich eher weniger wenn man sich im zweiten Satz auf ein richtiges hätte. und davon ist es einfach nur komplett entfernt :D

    Ich hoffe aber dass sie das Teil nach der Beta nochmals von Grund auf erneuert haben. Bitte. Bittebitte.
     
  14. snooky

    snooky

    Beiträge:
    9.516
    Zustimmungen:
    8.238
     
    YOSHI24 und Elfchen gefällt das.
  15. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    21.364
    Zustimmungen:
    19.867
    Sieht aber spaßig aus. Könnte als Gelegenheitsspiel gut funktionieren.
     
  16. snooky

    snooky

    Beiträge:
    9.516
    Zustimmungen:
    8.238
    ja das ist es ja auch wenn man sich drauf einlässt (und es natürlich nicht mit den "grossen" MKs vergleicht).

    Was ich anhand der Beta allerdings nicht für gut empfinde ist das Progress System. Karts und Fahrer erhält man mittels einer schönen Random Gacha Mechanik. Um Rennen / Cups mit allen Sternen zu beenden sind aber jeweils spezifische Fahrer nötig. RNG ok, aber dann direkt an den Progress zu knüpfen - meeh.

    Die Leben die man braucht für die Rennen sind (natürlich) schnell aufgebraucht. Ich persönlich find diese restriktive "Warte auf deine Energie" Mechanik mittlerweile recht antiquiert. Dadurch versteht sich das Spiel aber per se schon als Gelegenheitsspiel weil man ohne Geld einzuwerfen keine Dauersessions spielen darf / kann :D

    aber hab bei beiden Punkten eigentlich schon Hoffnung dass sie zumindest ein wenig abgemildert im fertigen Spiel sein werden.
     
  17. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    21.364
    Zustimmungen:
    19.867
    Ja, auf so einen einen Schmu hab ich grundsätzlich auch kein Bock. Ich möchte einmal zahlen und dann meine Ruhe haben.
     
  18. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    15.289
    Zustimmungen:
    8.886
    So da ich bei gears pop jetzt schon 25 Stunden auf der ihr habe, brauche ich mal Abwechslung lol
     
  19. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.465
    Zustimmungen:
    7.577
  20. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.465
    Zustimmungen:
    7.577
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.