Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Mario Kart Tour

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel ist geil, aber leider hart P2Win verseucht. Und genau das nimmt einem dann die Motivation weiterzuspielen. Es ist einfach null rewarding.

Da sollte sich Nintendo mal ein Beispiel an Supercell nehmen. Die verdienen sich dämlich mit zB Hayday, aber das Spiel macht einfach super viel Spaß und man bekommt immer genug Rewards um weiter zukommen.

Mir macht es nach wie vor sehr viel spaß. zocke jeden tag so um die eine Stunde :) Natürlich ist es auch ein pay 2 Win Spiel aber zb bei der ersten Saison habe ich nur in den letzten zwei Cups keine Chance gehabt. Was solls..

Jetzt in der zweiten Saison sind die Gegner viel aggressiver aber wenn man ein paar Mal eine Strecke versucht, dann klappt es trotzdem mit den 5 Sternen. Natürlich wird es auch wieder Cups geben, wo die 5 Sternen absolut nicht klappen werden ohne zu bezahlen, aber dann ist es eben so.

Und ganz ehrlich: ich habe jetzt um die 20 Stunden auf der Uhr, noch nix bezahlt und bei einem normalen Mario Kart hätte ich auch nicht mehr gezockt, aber 40 Euro ausgegeben.

052254726403

Hier mal mein Code. Hab auch ein paar Einladungen verschickt.

Mit der Halloween Tour haben sie die kostenlosen Kristalle gefühlt noch mal zurück geschraubt. Bald gibt's nix mehr umsonst :D Spaß machts trotzdem weiterhin.

Mario Kart Tour Multiplayer startet am 9. März

03.03.20 - Nintendo gibt bekannt, dass der komplette Multiplayer Modus für Mario Kart Tour am 09.03.20 in Deutschland verfügbar sein wird.

Man kann eigene Regeln für Rennen bestimmen und gegen bis zu sieben Freunde oder andere Spieler in der Nähe antreten. In den Standard-Rennen liefert man sich Rennen gegen Spieler in der ganzen Welt, deren Regeln sich täglich ändern.

Gold-Rennen stehen nur MKT Gold Pass Abonnenten zur Verfügung. Darin tritt man gegen die Besten der Besten an.
CLICK (MarioKartTourEn: "Multiplayer for #MarioKartTour comes out on Mar. 8, 8 PM PT! You can compete against seven other players, whether they're in-game friends, nearby, or around the world. Are you ready to play?")

Quelle: www.gamefront.de

Ich zocks noch. Aber im Prinzip ists immer das gleiche.

Der Shop dreht sich ewig im Kreis und bietet immer die gleichen Items zum Kauf mit Ingame Währung an. Da kommt man ab nem gewissen Punkt ohne Investition von echtem Geld nicht mehr weiter, was ich aber definitiv nicht tun werde.
Achso, Multiplayer funktioniert mittlerweile auch. Da man dort aber häufig mit krassen Gold Pass usern zusammen gewürfelt wird, hält sich der Spaß in Grenzen.

Grundsätzlich ist es aber ein spaßiges Spiel für lau bei dem man recht weit kommt auch ohne Einsatz von Echtgeld.

Zurück
Oben