Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Mario Kart Tour

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steuerung ist schwer keine Frage, aber wenn man mal einen guten Drift hinlegt dann macht das schon viel Spaß.

Ärgerlich sind aber ein paar Sachen:

1) kein Multiplayer im Moment - wtf? Ich mein wie lange testen die das Spiel schon, wie lange haben wir darauf warten müssen und dann sowas..

2) Man bekommt immer nur eine gewisse Anzahl an Erfahrungspunkten und Coins pro Tag, finde ich komplett fad weil die hat man in wenigen Minuten zusammen.

3) Nintendo übertreibt es mit den Kaufsachen komplett

Die Steuerung ist doch nicht schwer. Aber warum kann ich manuell NUR driften und nicht vernünftig lenken? Das ist einfach nur scheisse, die Gyro Lenkung rettet da auch nix.

Ich find die Steuerung eigentlich ziemlich gut. Ich habe allerdings auch die Schlau-Steuerung deaktiviert.

Ist sicher kein Ersatz für ein Konsolen Mario Kart, aber für zwischendurch hab ich das iPhone seit gestern ziemlich oft in der Hand. :)

Ich finde die Steuerung nicht schwer sondern scheiße. Es macht mir keinen Spass da über die Strecken zu rutschen und dabei über den Bildschirm zu wischen.

Ich wollte das nur klarstellen, weil hier immer wieder über angeblich schwere Steuerung gesprochen wurde.

Aber wenn andere mit der App Spass haben ist es ja gut.:dhoch: Ich kann ja weiter MK8D auf der Switch spielen und bin damit auch sehr glücklich.

Leute gibts (seen on reddit)

8a7hhstydyo31.jpg

Das ist das beste mobil Spiel, welches ich je gespielt habe.
Macht tierisch Laune, und bisher bin ich auch noch nicht an die Grenze gestossen, bei der man nur weiterkommt, wenn man Geld ausgibt.
Ich komm bisher wunderbar ohne echtes Geld aus.

der kommende Metal Mario Cup wird ja lustig, über 10k benötigt für 5 Sterne. uiuii

und noch dazu ist
Diddy Kong der Frenzy Fahrer auf dem Toad Circuit Reverse

Habe ja im letzten Monat viele Handy games gezockt. Gears pop, pokemon masters usw.

Werde jetzt aber bei mario kart bleiben. Macht sehr viel Spaß:)

Zurück
Oben