Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Mario Kart Tour (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cooles Spiel, macht echt Laune. Hab jetzt alle Rennen die man heute fahren kann hinter mir und auch schon einmal ein 10er Paket öffnen können. Macht richtig Laune und ist bisher auch vollkommen fair.

Wozu hats da eigentlich dieses Fake Matchmaking wenn man eh nur gegen Bots fährt in den Cups? :?

Das ist damit Leute die es nicht so raffen das es Bots sind sich darauf was einbilden erster zu sein. Das Spiel suggeriert dann quasi man ist ein top Gamer :D.

Hab gesehen man kann Zeug kaufen, bin da altmodisch als NES Kind und co, hasse das bei Nintendo. Dafür das Game umsonst aber Gold Pass suggeriert wieder man würde was verpassen.

Find auch das Hochformat lala, meins ist es nicht.

Die Monetarisierung ist hier voll in Ordnung. Es hat nen battle Pass wenn man so will wie fortnite und Co der auch noch sehr günstig ist. Mehr ausgeben muss man nicht. Selbst ohne den käme man klar. Es ist halt mario kart und im Gegensatz zu anderen gacha spielen kommt es hier auf skill aber auch auf das typische Glück vor der Ziellinie an. Also alles cool. Da sollte man die Kirche im Dorf lassen. Und Sterne erspielen ist sehr einfach, im Gegensatz zu dem was er im Video sagt. Hab überall fast alle Sterne erspielt und habe keinen Cent ausgegeben.

Das Spiel war doch in einer Beta oder? Hat dort keiner die verkackte Steuerung bemängelt???? Null Kontrolle auf der Strecke weil man immer in die Kurven springt. Die Alternative ich-fahr-für-dich-du-Lappen-Steuerung ist ja wohl auch keine echte Option.

Schon verrückt wie unterschiedlich da die Wahrnehmung bei der Steuerung ist :D

Edit: wieder alle cups durch für heute. Jetzt heißt es wieder warten. Bald nur noch alle 2 Tage neue cups. :traurig:

Zurück
Oben