Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Wo gibt es Red Dead Redemption schon?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da kriegt man heute seine LE und was ist.... das Codefeld ist leer, schlicht und einfach weiss ^^

Erstmal ne Mail an die Grotte, mal sehen was passiert.

Sachen gibts :)

Hallo Leute,
bin Neu hier wollte euch nur mal mitteilen,das ich es endlich habe.
10 anrufe bei MM und bei GS.
Habe es mir bei GS geholt die konnten es heute verkaufen da MM Releasebruch gemacht hat.

Mein GS liegt in Niedersachsen,und wenn ihr es euch bei GS holt einfach sagen das ihr das bei Amazon günstiger gesehen habt und schon bekommt ihr es billiger.
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Wirklich unterhaltsam euren Hype hier mitzuverfolgen und ich kann das sehr gut nachvollziehen, auch wenn es bei diesem Spiel bei mir keinen Hype geben wird, aber zu Zeiten von Forza 2, wo wir sogar nach Tschechien fahren wollten oder von GT3 wo man mich per Security aus dem MM warf, nur weil ich auf die Herausgabe des Spiels bestanden habe (hab es im Lager gesehen) :grins:

Gehört irgendwie alles dazu finde ich :D

silbex schrieb:
Kommen Spiele von Amazon UK per DHL oder normaler Post?

Spiele kommen mit DHL.

War bei mir jedenfalls immer der Fall. Nur eine DVD haben sie mal mit Royal Mail verschickt, sodass sie hier mit der normalen Post ankam.

Faultier schrieb:
Wirklich unterhaltsam euren Hype hier mitzuverfolgen und ich kann das sehr gut nachvollziehen, auch wenn es bei diesem Spiel bei mir keinen Hype geben wird, aber zu Zeiten von Forza 2, wo wir sogar nach Tschechien fahren wollten oder von GT3 wo man mich per Security aus dem MM warf, nur weil ich auf die Herausgabe des Spiels bestanden habe (hab es im Lager gesehen) :grins:

Gehört irgendwie alles dazu finde ich :D

:lol:

+1 für die Aktion !

Zurück
Oben