Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Malefiz schrieb:Eben geht die Tür in meinen Laden auf und der Postbote hatte ein kleines Päckchen in der Hand.
Ich völlig verdutzt das Päckchen aufgemacht - lag RDR drin
Hatte völlig vergessen das ich noch eine Bestellung offen hatte die ich nicht storniert hatte.
Nun habe ich ein RDR zuviel und kann es nicht zurück schicken da ich über meine Firmenanschrift bestellt habe![]()
Toby schrieb:Haben die Gamestops bundesweit verschiedene Preise?
KaKun schrieb:Malefiz schrieb:Eben geht die Tür in meinen Laden auf und der Postbote hatte ein kleines Päckchen in der Hand.
Hatte völlig vergessen das ich noch eine Bestellung offen hatte die ich nicht storniert hatte.
Nun habe ich ein RDR zuviel und kann es nicht zurück schicken da ich über meine Firmenanschrift bestellt habe![]()
Ist es eine Limited? Wenn ja warte noch ein paar Tage und verkaufe es sobald vergriffen zum überhöhten Preis![]()
Mitdaun schrieb:KaKun schrieb:Malefiz schrieb:Eben geht die Tür in meinen Laden auf und der Postbote hatte ein kleines Päckchen in der Hand.
Ist es eine Limited? Wenn ja warte noch ein paar Tage und verkaufe es sobald vergriffen zum überhöhten Preis![]()
Ist die doch jetzt schon zum Teil. Weis gar nicht warum die von solchen dingern immer nur so wenig Herstellen.
Ist schon komisch, von den ein Spielen sind die LE´s fast sofort vergriffen und von den anderen sieht man die Jahre lang noch in den Läden rumstehen.
KaKun schrieb:Mitdaun schrieb:KaKun schrieb:Malefiz schrieb:Eben geht die Tür in meinen Laden auf und der Postbote hatte ein kleines Päckchen in der Hand.
Ist die doch jetzt schon zum Teil. Weis gar nicht warum die von solchen dingern immer nur so wenig Herstellen.
Ist schon komisch, von den ein Spielen sind die LE´s fast sofort vergriffen und von den anderen sieht man die Jahre lang noch in den Läden rumstehen.
Ja wie, watt hast du denn an dem Wort "Limited" nicht verstanden?![]()

zonko schrieb:Vl. kanns einer ausm Forum gebraucehn.

snowman schrieb:Faultier schrieb:Wirklich unterhaltsam euren Hype hier mitzuverfolgen und ich kann das sehr gut nachvollziehen, auch wenn es bei diesem Spiel bei mir keinen Hype geben wird, aber zu Zeiten von Forza 2, wo wir sogar nach Tschechien fahren wollten oder von GT3 wo man mich per Security aus dem MM warf, nur weil ich auf die Herausgabe des Spiels bestanden habe (hab es im Lager gesehen)
Gehört irgendwie alles dazu finde ich![]()
+1 für die Aktion !

Der wusste zunächst nicht was ich meinte. Wir haben dann sein Lager durchwühlt und ich nahms mit mit dem tollen Hinweis es gleich bei ihm zu öffnen, denn manchmal fehle ja die Disk.Zerfikka schrieb:Unvorhersehbare Gründe ?Wohl eher "Wir hatten kein Bock mehr und wollten ins Wochenende, sieh zu!"

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen