Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Wo gibt es Red Dead Redemption schon?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naaa toll, der Saturn wo ich es vor paar Stunden für 65 nicht gekauft habe verkauft es anscheinend nun für 55. Freund dem ich bescheid gesagt habe hat eben seins gekauft und meinte dass es keine 65,- mehr kostet. Jetzt hab ich die Entscheidung ob ich nochmal 10km hinfahren soll :wand::wand::wand:
So langsam ist mir die Lust am Spiel aber mal so ziemlich weggegangen, obwohl es nichts dafür kann :lol:

Aber mir ist das peinlich da nochmal hinzugehen :oops:
weil die mitarbeiterin 10 minuten lang rumtelefoniert hat bevor sie mir mein exemplar gegeben hat was ich dann bei den druckerpatronen über den Preis verärgert an der anderen ecke liegen lassen hab . Und die PS3 Spiele sind genau an ihrer Infobox :lol:

Elfchen: Saturn Habenhausen :P

Meine LE hat die Grotte erst heute verschickt, hab ich wohl damals zu spät bestellt. Naja, bin eh erst jetzt nach Hause gekommen. Das lange Pfingstwochenende gehört RDR. :)

So, ich komme gerade aus der Innenstadt, Karstadt verkauft es wie geschnitten Brot für 59€, der Gamestop schleppend für 65€. Beim Saturn lag noch nichts. Normale Version,klar.

Ach ja: Bremen

ist es echt mal schön... bin zur zeit im ausland und fliege erst morgen zurück... muss mir den stress erst garnicht geben...dazu kommt noch das am we ein super wetter angekündigt worden ist....da zockt man eh nicht ;)

Zurück
Oben