360/PS3 Wo gibt es Resi 5 schon?

Dieses Thema im Forum "Resident Evil" wurde erstellt von Azreal, 9. März 2009.

1. Azreal

Azreal

Für Amazon.co.uk Kunden gibt es ja einen ähnlichen Thread, aber da wir ja ein extra Unterforum haben: Falls es jemand in irgendeiner Ladenkette (MM, Saturn, EBGames etc.) schon gesehen hat, bitte hier rein.

2. The perfect Dark

The perfect Dark

Primalgames in Bochum hats heute rausgehauen :p

3. Azreal

Azreal

Sind die gut? Laufe da häufig vorbei, bin aber noch nie drin gewesen.

Spielegrotte hats heute übrigens verschickt.

4. Reaver

Reaver Artorias Stark

Mhm?
    Welche Version?

EDIT: Die deutsche Version bekommen sie als erstes rein.

5. Frystil

Frystil Schnack den Schnuck

Mist, habe vergessen die LE bei der Grotte zu canceln. Oh man, die 1,45 Rückporto hätt ich mir jetzt sparen können.:wand:

6. Typhus

Typhus

Du brauchst kein Rückport zu zahlen. Bei einem Produkt, dass du im Internet erworben hast, hast du ein 14 Tägiges Rücktrittsrecht. Ab einem Warenwert von über 40 € muss der Verkäufer das Rückporto übernehmen, oder die nachträglich gut schreiben. Oder schicke es Unfrei zurück.

7. Frystil

Und da macht die Grotte keinen Ärger?

8. Typhus

Typhus

Die hat keinen Ärger zu machen! Das ist gesetztlich so festgelegt. Warte, ich suche es mal kurz raus.[hr]
    Quelle: Spielegrotte AGB's [Auszug daraus]

Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr zurückzusenden. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang.

Das Widerrufsrecht besteht nicht wenn Datenträger vom Kunden entsiegelt wurden, bzw. bei Übermittlung von Zugangsdaten für Online Spiele bzw. bei digitaler Übermittlung von PrePaidCodes.

9. Frystil

Hm, hab schonmal zurückgeschickt, aber mehr als eine Mail mit dem Erhalt (auch über 40€) habe ich nicht bekommen. Muss man da extra wegen dem Porto nachhaken und des anfordern?

Und unfrei zurückschicken einfach Adresse drauf und "Porto zahlt Empfänger"?

10. Typhus

Typhus

Jo, die Händler, lassen das gerne unter den Tisch fallen. Das Porto, steht dir zu. Ich würde es auf jeden einfordern. Und für dieses mal, kannst du ja per E-Mail schreiben, dass du das Spiel zurück sendest und fragen ob Unfrei in Ordnung ist, oder ob er es dir dann überweist.

11. AirRic

AirRic I will finish, what you started...

An alle, die die deutsche Version schon haben:

Wie sieht denn nun das Cover aus? Ist auf dem deutschen Cover nur die "5" drauf oder bekommen wir auch das schöne Cover wie bei der US-Version??

12. Aldebaraner

Aldebaraner Wetterhasser

@AirRic

Müller, Media, Alpha und Gamestop zicken schon mal wegen dem Streetday. :deal:

13. Reaver

Reaver Artorias Stark

Schade, die Grotte hat meine deutsche Version doch nicht heute verschickt. Dachte ich kann meinen freien Tag mal nutzen :(

ACME hat auch gegen 17 Uhr geschrieben, sie haben meine Vorkasse erhalten, glaube aber nicht, dass die das Spiel heute noch versenden. Schade :(

14. AirRic

Gamestop und Media in Bamberg kannst echt vergessen! Die hauen ganz selten was vorm Streetday raus! Ich kann mich nur an Halo erinnern, das haben sie zwei Tage früher rausgehaun!

Naja, habs bei der Grotte bestellt. Ist heut verschickt worden und ist morgen da!

15. Aldebaraner

Aldebaraner Wetterhasser

Da ich morgen auch frei habe - gehts mir genau so! :traurig:

16. Reaver

Reaver Artorias Stark

@AirRic

Welche Version denn?
    habe extra noch die deutsche Version zubestellt.... ärgerlich :|
    Wird nur das Lösungsbuch verpackt, mehr nicht... ach man, extre express gewählt aber selbst das würde jetzt morgen nicht mehr ankommen...

@Aldebaraner
    Echt verdammt ärgerlich das nie mal was kurzfristiges in dem Hobby klappen kann :|

17. Aldebaraner

Aldebaraner Wetterhasser

...und die blöde Sau vom Müller hat es 100% schon auf Lager. Ich habe auf ihren Monitor geschielt und dort stand in "grün" - erhältlich! :deal:

18. Reaver

Reaver Artorias Stark

Schonmal zu Zeiten hingegangen wo nicht so viel los ist und der Müller relativ leer ist? Das kann Wunder bewirken ;)

19. AirRic

Warst du mal im Müller in der Nürnberger Straße? Die verkaufen meistens schon 1-2 Tage vorher!

20. Aldebaraner

Aldebaraner Wetterhasser

Den neben Karstadt meinste? :?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.