du bonzensohn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du bonzensohn!
"normal" und "4.5 Zimmerwohnung in Zürich" im gleichen Satz nennt man glaube ich Oxymoron.
Naja, normal daher, weil normaler Ausbaustandard und normale Grösse (abgesehen von der TerrasseGenau das habe ich mir auch gedacht (minus dem Fremdwort), zumal mit Dachterasse und der Aussicht - echt ein Traum.
Aber auch in Zürich kommt es drauf an, wo man wohnt. Aber aus deutscher Sicht ist glaub ich in der Schweiz eh alles teuer. Woas? Niemals!
![]()
Bei warmen Wetter ist das Teil ein Traum. Wobei ich mir noch nicht sicher bin, wann es mir besser gefällt, denn im Winter, wenn Schnee liegt, ist das auch saugeil, wenn es schön dampft![]()
Es kommt es tatsächlich darauf an. Ich wohne hier in Konstanz am schönen Bodensee und das grenzt direkt an das schweizerische Kreuzlingen. Wohnungen in Kreuzlingen sind teilweise deutlich günstiger als auf der deutschen Seite. Es gibt einige Studenten die den längeren Fahrtweg von Kreuzlingen zur Uni in Kauf nehmen um Geld zu sparen. Ach und tanken in der Schweiz ist auch günstiger, zumindest bei Benzin.Aber aus deutscher Sicht ist glaub ich in der Schweiz eh alles teuer.![]()

Der Verkehr bricht hier in grenznahen Gebieten schon täglich am Morgen und Abend zusammen, wenn alle Franzosen und Deutschen in die Schweiz zur Arbeit bzw. heim fahren. Da ist es nicht mehr als gerecht, wenn wir am Wochenende eure Straßen blockieren.![]()

) Schau dir mal die Einwohnerzahlen und die Einwohnerdichte (!) der Stadt an und vergleiche mit anderen Schweizer Städten. Bei der Statistik zählte übrigens auch die Agglomeration! Dazu kommen viele Pendler über die Grenze. Bei all den Zahlen müsste man Annehmen, dass Basel deutlich schlimmer dran ist, als alle anderen Schweizer Städte. Dem ist aber nicht so. Ja, es gibt Probleme, aber die kann man lösen, und daran ist man ja auch.Büro *szzzzz*
Das Becken ist doch maximal 5 Meter lang, was willst Du denn da schwimmen?Für alle die gerade im Büro sitzen...
![]()
Entspannen nach einem Workout in der Sonne. Gleich werden ein paar Längen geschwommen.![]()
Ich rede hier vom Ausnahmezustand.. kompletter Kollaps!! Da wird gekauft in rauen Mengen und zwar jeder Scheiß. Stell Dir 1000 türkische Großfamilien im Aldi vor, genau das Bild.Der Verkehr bricht hier in grenznahen Gebieten schon täglich am Morgen und Abend zusammen, wenn alle Franzosen und Deutschen in die Schweiz zur Arbeit bzw. heim fahren. Da ist es nicht mehr als gerecht, wenn wir am Wochenende eure Straßen blockieren.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen