Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Oh Frühling, wo bist Du?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso gilt das nicht? Die haben draussen überwintert und es ist eine Terrasse genau genommen. :D Die haben Wind, Schnee und Regen, gar Minusgrade überstanden, das gilt. :klopf:

Der_Geächtete schrieb:
ich pack die nächsten tage die Sommerreifen druff. Lange kan es also nimmer dauern mit Früh Ling

ich weiss gar nicht, welche reifen ich drauf hab.. :? winter, sommer, alle gleich :ugly:

edit:
bei uns ist es auch kalt, regnerisch, windig usw. letztes jahr hat es hier am 6. april geschneit...

Unser Balkon ist aber auch schon "in Arbeit". Hab heute wieder einiges angeschleppt und spätestens zum Wochenende wird der fertig sein! :D

Wieso vorbei? Hat der thread ein MHD oder wie? Ich bin so stolz auf meine Rosen, das wird großartig im Sommer. Hab ich erzählt, dass meine Schwester 80 Sorten hat? Die spinnt aber das ist echt der Wahnsinn wenn alles blüht. Es gibt zu geil duftende Rosen.

EnemyOfTheStates schrieb:
Ich kriegs nicht mal hin nen Kaktus zu giessen :shock:

Dafür ist ja der Frühling da: Für die Faulen die Blumen und Pflanzen trotzdem mögen :grins:

Warst du mal im Botanischen Garten, wenn der Frühling so richtig aufdreht?
Lohnt sich! ;) Bin jedes Jahr mindestens 2 Mal da und immer wieder geil. Selbst meine Kumpels, allesamt keine Gärtner mögen es dort und kommen immer wieder mit. Meine Frau motzt dann immer: "Mit mir gehste nie dort hin" :lol: Aber diesen Frühling geh ich mir ihr hin. :D

Kaktus würde ich aber auch vergessen, hab ich auch schon. Aber spätestens wenn die Blätter auf dem Boden liegen weiß man ja, dass man gießen sollte. Ich hab noch einen Zitronnenbaum im Zimmer, der könnte auch bald zu blühen beginnen. :D

Urgs schrieb:
Dennoch ist es für die Jahreszeit deutlich zu kalt. Die Natur steht eigentlich in den Startlöchern und wenn es jetzt nicht so scheißkalt wäre, würde sie an vielen Stellen längst aufploppen!

Und trotzdem sind die letzten 10 Jahre auch die wärmsten 10 Jahre seit Beginn der Wetteraufzeichnung. Habe ich letztens erst gelesen - kann ich aber nicht wirklich glauben.

Letzte Woche hat der Fühling hier mal kurz vorbeigeschaut. War aber wohl nur auf der Durchreise, denn die angenehmen 15 °C und Sonne sind Regen, Graupel, Schnee, Wind und Gewitter gewichen. :tip:

Ich glaub, so langsam gehts wirklich bergauf! Die Luft ist heute schon angenehm mild und gaaanz selten schaut auch mal die Frühlingssonne raus.
Den Balki bepflanz ich auf jedenfall noch am Wochenende.

Eigentlich bin ich jmd. dem das Wetter ziemlich Latte ist... wobei nein, eigentlich jammer ich bei jedem Wetter...

Jetzt ungemütlich und grau = doof

bald

zu warm und bei strahlendem Sonnenschein in der Uni o.ä. = auch doof

:ugly:

ohja, er soll langsam kommen. langsam geht bei mir auch die planung los. der balkon bekommt stühle und nen tisch, über die anschaffung eines elektrogrills wird gerade nachgedacht und hier muss noch grünzeug hin :deal:

Zurück
Oben