Balkon gilt nicht... Könnt ich ja auch meine Zimmerpflanze fotografieren.
Nee keine Chance. Es gibt noch nichts fotografierbares.
Nee keine Chance. Es gibt noch nichts fotografierbares.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:ich pack die nächsten tage die Sommerreifen druff. Lange kan es also nimmer dauern mit Früh Ling
winter, sommer, alle gleich 
pil schrieb:Wieso gilt das nicht? Die haben draussen überwintert und es ist eine Terrasse genau genommen.![]()

EnemyOfTheStates schrieb:Ich kriegs nicht mal hin nen Kaktus zu giessen
Dafür ist ja der Frühling da: Für die Faulen die Blumen und Pflanzen trotzdem mögen![]()
Aber diesen Frühling geh ich mir ihr hin. Urgs schrieb:Dennoch ist es für die Jahreszeit deutlich zu kalt. Die Natur steht eigentlich in den Startlöchern und wenn es jetzt nicht so scheißkalt wäre, würde sie an vielen Stellen längst aufploppen!

BAZONG schrieb:Das momentane Wetter ist geil und Ihr habt keine Ahnung. Ich mag kühle, frische Luft und bedeckten Himmel.
Den hatte ich bis vorhin erfolgreich verdrängt....Elfchen schrieb:Ich find Frühling irgendwie ziemlich scheiße, also in etwa so wie jeder mit Heuschnupfen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen