Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Oh Frühling, wo bist Du?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

maan hier is auch voll geil.

ich möchte auch grillen. nur leider hab ich kein griller.

naja wenn ich so drüber nachdenke wär auch sinnlos den ich hab auch gar kein garten:I

maaan. Soll ich es wagen und mami anrufen das ich Sonntag bei Ihnen grille.....

neeeeee. das artet wieder nur in Stress aus

Kein Balkon? Wie kann man in eine Wohnung ziehen ohne einen Balkon nach Süden zu haben? :D Was freu ich mich einen Wolf wenn es draussen so war ist, dass ich in der Hängematte pennen kann. Muss nur mal das Seil kontrollieren, Aua.

Urgs schrieb:
*lol*

Heute war echt extrem Sonne satt! Finds aber trotzdem lächerlich, daß sich viele Leute schon in kurzen Shirts und Hosen raustrauen. Ich hab vorhin ausm Fenster geguckt, da lief so ein Spinner rum. An den Bäumen hängt noch kein einziges Blatt, nachts geht die Temperatur noch ordentlich runter und im Schatten isses auch noch deutlich kälter. Also, nicht übertreiben Kinder! :deal:

Einpaar Babys hatten sogar weniger an als du :D Bei 21 Grad hatte ich heute eine schwarze, dünne Baumwolljacke an gehabt. Die Leute haben geguckt, als sei ich von einem anderen Stern. :schreck:

pil schrieb:
Kein Balkon? Wie kann man in eine Wohnung ziehen ohne einen Balkon nach Süden zu haben?

Ich hab mir damals ne Wohnung gleich neben der die ich dan gekauft habe angekuckt die hatte nen balkon.

Aufpreis dafür 10.000 Euro. Und das war mir der Spass einfach nicht wert.

nischt mit balkon... aber dafür ne 4-spurige strasse vor der tür, die einem im sommer so richtig die nacht versaut, wenn man bei offenem fenster pennen will...

ich wollt schon fragen ob da nicht n umzug ne idee wär fands dan aber zu indiskret.

Aber ich kenn das von anderen Wohnungen. Es gibt durchaus Leute denen das egal is aber ich könnte da nicht.

ich hab mal in so ner bude mein Rausch ausgeschlafen. besser gesagt ich wollte. es ging einfach nicht.

Hätte ich auch kein Bock. Ich hab mir gleich von Anfang an ne Wohnung gesucht die alles hat was ich vorher nicht hatte. Also groß genug für 1 Person, Ost und Südseite, kein Verkehrslärm, nicht außerhalb der Stadt, ne Gegend mit geilen jungen Weibern und ner Terasse. :D Aber einen fucky Nachbar wollte ich nicht aber der ist nach mir eingezogen.

meine freundin hat sich damals von ihrem mann getrennt und ne wohnung für sich und die kinder gesucht. das ganze noch unter zeitdruck.. irgendwann bin ich dann auch hier eingezogen und mittlerweile hängts uns zum hals raus...

Der_Geächtete schrieb:
nur so ne frage nich persönlich nehmen.

Aber hast du was von den geilen Nachbars mädels?

Klar, ist einfach netter als vorher, da hab ich nur 50 Jährige dicke Türkinnen gesehen und ihre Männer dazu 3m vor ihnen laufend. Wenn du das 10 Jahre gesehen hast dann hast halt kein Bock mehr drauf und dann ist das irre wenn man zu Kaisers einkaufen geht und aus dem Glotzen nicht mehr rauskommst weil manche wie Models aussehen. :p Ich hab in 10 Jahren Neukölln nicht 1 hübsche Frau gesehen.

och, sag das nicht. wenn ich hier unterwegs bin, sehe ich zum beispiel in der hufeisensiedlung echt schöne geschöpfe, von geschätzten 18 bis 27.

und wenn ich das sage, heißt das schon was. weil 0815 tussistil bei mir überhaupt nicht ankommt.

Wir waren heute im Botanischen Garten und ratet mal, wen ich dort getroffen habe! :ugly:

b80wcepa7dxo0otnl.jpg

b80wd3lq8yht2jm01.jpg

b80wdpa8l3bt0myht.jpg

b80wdzqp5lkxypr8h.jpg

b80web1mtlnq3juht.jpg

b80welcsezwbn75sx.jpg

Früüh-liiing! :headbang:

Urgs schrieb:

____________________________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________________________

Ausgegraben - ab hier für 2010! :puschel:

Ich will...
...endlich wieder draußen chillen können
...meinen Angelschein refreshen
...frisbee zocken
...Inliner fahren
...ein Fahrrad kaufen
...Mädlz unter den rock schauen (im übertragenem Sinne natrülich)
...im Keller einschließen und zocken
...bessere Laune im Umfeld

Go go go!

pil schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
nur so ne frage nich persönlich nehmen.

Aber hast du was von den geilen Nachbars mädels?

Klar, ist einfach netter als vorher, da hab ich nur 50 Jährige dicke Türkinnen gesehen und ihre Männer dazu 3m vor ihnen laufend. Wenn du das 10 Jahre gesehen hast dann hast halt kein Bock mehr drauf und dann ist das irre wenn man zu Kaisers einkaufen geht und aus dem Glotzen nicht mehr rauskommst weil manche wie Models aussehen. :p Ich hab in 10 Jahren Neukölln nicht 1 hübsche Frau gesehen.

Ach wieder der Kaisers !
ich habe da mal 3 Jahre gearbeitet so scharfe Schnitten als Kundinnen hatte ich in keinem anderem Laden.
Na ja lag vielleicht auch daran das die Mädels vom benachbartem Sauna Club da einkaufen kamen :D

Zurück
Oben