Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Oh Frühling, wo bist Du?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wolken sind bei uns keine, aber so richtig durchgestartet is er bei uns noch nicht, hatten 8-10°, dass ist mir zu wenig, für den Frühling! :deal:

Ich bin aber auch so. Ich hänge in dieser Zeit dem Wetter immer nach. Heute früh um halb sechs, als ich das Haus verlassen habe, waren es ja auch nur 1-2 Grad. Entsprechend hatte ich mich dann auch angezogen. Auf der Arbeit dann, hab ich mir auch Rollkragenpulli und ne Arbeitsjacke angezogen. Zur Mittagspause hab ich dann ein paar Kollegen mit dem Bike besucht, da saß schon einer mit kurzen Hosen! :staun: "Ja, eener muß ja wohl damit anfangen", was der Spruch. Und erst dann hab ich mir den Pullover aus- und mir ein kurzärmeliges Hemd angezogen.

:lol:

Heute sind mir sehr viele Leute in T-Shirts entgegengelaufen. Man wie freu ich mich auf Freitag.. FERIEN.. und dann wird Eis gegessen! Eimer voll! Njaa, für den Anfang reichen bestimmt auch zwei Kugeln :headbang:

bin heute Mittag auch schon mit T-Shirt und offenem Fenster rumgefahren, endlich beginnt die Schwenksaison JUHU :D

bild044x.jpg

Das ist übrigens mein Schwenker :D

80cm Durchmesser, Kugelgelagert, Höhenverstellung durch Kurbel und Seil.:headbang::bier:

Hmm, Frühling hat heut scheinbar Pause. Laut wetter.de soll es hier gerade pralle Sonne haben, aber irgendwie sehe ich die wegen den ganzen Wolken nicht :D
Aber egal, man merkt, dass es grad losgeht. Die nächsten Tage ist auch gutes Wetter vorhergesagt (das dann hoffentlich auch eintrifft ^^) und waaaaaaaaaaarm :headbang:

Sonne und es sollen bis zu 16° werden heute .
Heute früh war meine Scheibe aber leicht gefrohren .
Das macht die auswahl der Klamotten nicht wirklich einfach :ugly:

Ich hab heut 10 Stunden die Sonne genossen. Einfach nur geil! Vorallem nach so einem langen und bitterkalten Winter. :dhoch:

wir haben den abend auf dem balkon verbracht...war schön...endlich mal wieder.

bin jetzt schon schön voll und schön müde...morgen früh schön aufstehen...die bude fertsch machen..um 12 meine tochter von meiner exfrau abholen...um 16 Uhr kommt omma zum kaffee...und bringt einen kasten bier mit :D

das wird ein feini feini wochenende

*lol*

Heute war echt extrem Sonne satt! Finds aber trotzdem lächerlich, daß sich viele Leute schon in kurzen Shirts und Hosen raustrauen. Ich hab vorhin ausm Fenster geguckt, da lief so ein Spinner rum. An den Bäumen hängt noch kein einziges Blatt, nachts geht die Temperatur noch ordentlich runter und im Schatten isses auch noch deutlich kälter. Also, nicht übertreiben Kinder! :deal:

08:00 - 18:00.

@ Urgs: Ich war einer der "Spinner". Aber ich hab mich dabei auch sportlich betätigt.
Allerdings hätte man in so einem Outfit auch problemlos spazieren gehen können o.ä., in der Sonne war es hier schon sehr warm. Außerdem muss man ja so früh wie möglich braun werden. :D

Urgs schrieb:
Finds aber trotzdem lächerlich, daß sich viele Leute schon in kurzen Shirts und Hosen raustrauen. Ich hab vorhin ausm Fenster geguckt, da lief so ein Spinner rum.

Wat? Wir hatten hier 20 Grad. Kurze Sachen waren überlebensnotwendig. Was meinste wie man(n) ölt? Ausser du bist ne Frau.

Urgs schrieb:
*lol*

Heute war echt extrem Sonne satt! Finds aber trotzdem lächerlich, daß sich viele Leute schon in kurzen Shirts und Hosen raustrauen. Ich hab vorhin ausm Fenster geguckt, da lief so ein Spinner rum. An den Bäumen hängt noch kein einziges Blatt, nachts geht die Temperatur noch ordentlich runter und im Schatten isses auch noch deutlich kälter. Also, nicht übertreiben Kinder! :deal:

also da muss ich wiedersprechen..bin vorhin nochmal nach kaisers die strasse runter.
feierabendzeit...all die ganzen bürobunnies in ihrern stiftröcken..RRRRRRR und enge tops usw...HERRLISCH....

Urgs schrieb:
*lol*

??? Ich hatte heute den ganzen Tag Flip Flop,T-Shirt und kurze Hosen an.... vielleicht bist du einfach nur zu weich :grins:

Geile Wetter heute und morgen erst. :hurra: Balkon hab ich heute aufgeräumt und sauber gemacht, Hängematte aufgehängt, mich rein gelegt und promt reißt warum auch immer das fucky Seil, jetzt hab ich Rückenschmerzen und könnte kotzen. :p

Zurück
Oben