Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Urgs schrieb:Oh ja, jetzt issa wirklich durchgestartet!![]()

"Ja, eener muß ja wohl damit anfangen", was der Spruch. Und erst dann hab ich mir den Pullover aus- und mir ein kurzärmeliges Hemd angezogen.

Mingo schrieb:Ich hab heut 10 Stunden die Sonne genossen. Einfach nur geil! Vorallem nach so einem langen und bitterkalten Winter.![]()

Urgs schrieb:Finds aber trotzdem lächerlich, daß sich viele Leute schon in kurzen Shirts und Hosen raustrauen. Ich hab vorhin ausm Fenster geguckt, da lief so ein Spinner rum.
Urgs schrieb:*lol*
Heute war echt extrem Sonne satt! Finds aber trotzdem lächerlich, daß sich viele Leute schon in kurzen Shirts und Hosen raustrauen. Ich hab vorhin ausm Fenster geguckt, da lief so ein Spinner rum. An den Bäumen hängt noch kein einziges Blatt, nachts geht die Temperatur noch ordentlich runter und im Schatten isses auch noch deutlich kälter. Also, nicht übertreiben Kinder!![]()
Urgs schrieb:*lol*
Heute war echt extrem Sonne satt! Finds aber trotzdem lächerlich, daß sich viele Leute schon in kurzen Shirts und Hosen raustrauen. Ich hab vorhin ausm Fenster geguckt, da lief so ein Spinner rum. An den Bäumen hängt noch kein einziges Blatt, nachts geht die Temperatur noch ordentlich runter und im Schatten isses auch noch deutlich kälter. Also, nicht übertreiben Kinder!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen