Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wo bist du gerade? (Bilderthread) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht mir mit Schlittschuh fahren genauso. Einmal in der Schule probiert, mich angestellt wie ne Kuh auf'n Eis und nie wieder gemacht
Das hab ich als Kind immer gerne gemacht. Mein Vater hat im Winter immer unseren Weiher mit soviel Wasser gefüllt das es ungefährlich war, sollte es brechen und wenns gefroren hat, sind wir immer Schlittschuh gefahren.

Versteh bis heute nicht was an Ski fahren bzw. Snowboarden so toll sein soll.

Das ist doch auch okay :).

Bin früher Skateboard gefahren und im Herbst gehe ich gelegentlich Windsurfen.
Da war der Sprung zum Snowboard nicht weit. Ich mag das sehr.
Beim Fahrrad Downhill bin ich vor über 10 Jahren gestürzt, hab mehr künstlerische Zähne als echte und in Schulter & Fuß gibt es Titanvorkommen. Seit dem komm ich nicht mehr so oft zum Snowboarden, der linke Fuß schmerzt einfach.

Naja, und die Kinder kommen mal raus. Im Sommer dann wieder golfen und das Downhill Rad fährt ja auch noch.

"Papa, die Mama braucht noch ein Foto!"

1000041641.webp

Ja, so isses dann halt.

...und die warme Badewanne sowie Erkenntnis, dass ich in Gedanken eigentlich mehr Kondition gehabt hätte, ist nun auch real.
Aber für Fortnite zählen nur die Daumenmuskeln, haha.

Ich stelle mir Ski und Snowboard ziemlich geil vor. War mein ganzes Leben lang Skater. Alles was Rollen unter den Füßen hatte war mein Ding. Allerdings war ich nie in einem Skigebiet und jetzt ist der Drops gelutscht.

Ich liebe ja eh Winter, Schnee usw 😍

Das 13. Bier hat dich auf den arsch gelegt:D

Schlittschuhfahren fand ich als kind cool. Später eher skateboard, inlineskates. Ski langlauf fand ich auch ganz gut. Auf dem snowboard war ich nur einmal unterwegs, aber nicht lange. Der drang direkt bei der ersten abfahrt nen sprung zu machen, hat auch in meinen rippen zu kleinen sprüngen geführt.

Das 13. Bier hat dich auf den arsch gelegt:D

Schlittschuhfahren fand ich als kind cool. Später eher skateboard, inlineskates. Ski langlauf fand ich auch ganz gut. Auf dem snowboard war ich nur einmal unterwegs, aber nicht lange. Der drang direkt bei der ersten abfahrt nen sprung zu machen, hat auch in meinen rippen zu kleinen sprüngen geführt.
Das war Gymnasiumzeit Keule. Da haben wir erst nach der achten Stunde in der letzten großen Pause getrunken, no joke btw

Versteh bis heute nicht was an Ski fahren bzw. Snowboarden so toll sein soll.
Der Speed!
Das Panorama!
Wenn möglich, die Ruhe! (leider nur selten so)
Das Gefühl auf dem Schnee zu fahren!
Zusammen mit Freunden den Berg runter fahren!

Also ich liebe es, fahre seitdem ich 3 bin, also schon 32 Jahre, zuerst Ski, dann Board.

Es ist ein wunderschönes Hobby, von uns zu Hause ist es nicht weit in sehr gute Ski Gebiete.

Wird immer teurer, was aber berechtigt und nachvollziehbar ist, aber tut halt echt weh im Geldbeutel

Zurück
Oben