Geht mir mit Schlittschuh fahren genauso. Einmal in der Schule probiert, mich angestellt wie ne Kuh auf'n Eis und nie wieder gemachtVersteh bis heute nicht was an Ski fahren bzw. Snowboarden so toll sein soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir mit Schlittschuh fahren genauso. Einmal in der Schule probiert, mich angestellt wie ne Kuh auf'n Eis und nie wieder gemachtVersteh bis heute nicht was an Ski fahren bzw. Snowboarden so toll sein soll.
Das hab ich als Kind immer gerne gemacht. Mein Vater hat im Winter immer unseren Weiher mit soviel Wasser gefüllt das es ungefährlich war, sollte es brechen und wenns gefroren hat, sind wir immer Schlittschuh gefahren.Geht mir mit Schlittschuh fahren genauso. Einmal in der Schule probiert, mich angestellt wie ne Kuh auf'n Eis und nie wieder gemacht
Versteh bis heute nicht was an Ski fahren bzw. Snowboarden so toll sein soll.
Ich bin dafür einfach zu blöde. Ich verstehe das Prinzip nicht und hab mich nur auf den Arsch gelegt. Kein Bock mehr gehabtDas hab ich als Kind immer gerne gemacht. Mein Vater hat im Winter immer unseren Weiher mit soviel Wasser gefüllt das es ungefährlich war, sollte es brechen und wenns gefroren hat, sind wir immer Schlittschuh gefahren.
Das war Gymnasiumzeit Keule. Da haben wir erst nach der achten Stunde in der letzten großen Pause getrunken, no joke btwDas 13. Bier hat dich auf den arsch gelegt
Schlittschuhfahren fand ich als kind cool. Später eher skateboard, inlineskates. Ski langlauf fand ich auch ganz gut. Auf dem snowboard war ich nur einmal unterwegs, aber nicht lange. Der drang direkt bei der ersten abfahrt nen sprung zu machen, hat auch in meinen rippen zu kleinen sprüngen geführt.
Der Speed!Versteh bis heute nicht was an Ski fahren bzw. Snowboarden so toll sein soll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen