Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wo bist du gerade? (Bilderthread) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1402240191229.jpg

Home sweet Terrasse.

Ist ein Weißwein Cocktail, mit Spritz und Limettensirup - bei dem Wetter herrlich.

Bin jetzt auch umgezogen :D

image.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu kann ich nur sagen, dass die Bewohner der Niederlausitz wirklich auffallend hilfsbereit gewesen sind. Ich kenne bereits einige Ecken von Brandenburg, aber so nett und zuvorkommend wie dort, waren die Leute nie. Vielleicht sind das nur subjektive Eindrücke, aber wie gesagt, es war schon auffällig. Wenn wir irgendwo mit der Karte standen, sprachen uns Einheimische direkt an und fragten, ob sie uns helfen könnten.

Der Mann, der uns sagte, wir könnten diesen Weg nehmen, der war auch mit dem Rad unterwegs und ist extra mit uns in eine andere Richtung gefahren, um uns den Weg zu zeigen. Am Ende rief er uns noch hinterher, wenn wir Kinder hätten, würde er uns auch die Erdbeeren schenken. Gut, die hätte ich eigentlich auch gerne gegessen! :D

Und so zog sich das durch die ganze Fahrt. Die waren alle echt entspannt und nett und man hatte immer das Gefühl, die würden sich freuen uns zu sehen und uns helfen zu können.

Auf dem Zeltplatz bei Lauchhammer hatten wir nette Franzosen als Nachbarn, die uns morgens gleich fragten, ob wir ein warmes Getränk wollten, sie würden uns Kaffee oder Tee kochen.

Zurück
Oben