Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wo bist du gerade? (Bilderthread)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_3985.jpeg

Nun ja, ich war noch nie ein Männermann. Am oberen Überhang hat der begehbare F60 knappe 80m.
Diese kann man, dank Stahlgitter, direkt auf Lunge nehmen. Es hat nicht gewackelt oder geschwankt und ist definitiv sicher. Doch bei 31m wurde mein Gesicht definitiv blaß.

IMG_20250412_1121551.jpg

Ich kehrte um, hatte Worte wie geisteskrank u.a. im Kopf. Nie wieder :schreck:!!!

IMG_20250412_1111287.jpg

Ich setz mich jetzt auf den Rasentraktor. 3 km/h und Ostseewelle im DAB Kopfhörer sind für heute genug Adrenalin!

:banane:

So isses :) !

Sächsische Schweiz. Daher war auch der Weg zur Leipziger Gamingmesse ruck-zuck gelevelt.

Der Ausflug war jedoch beruflicher Natur. Wir hatten mit einigen Kindern Schrott gesammelt und wollten ursprünglich ins Tropical Island.
Aber wie bei der gestrigen Messe hatten Sorgeberechtigte und Vormund was dagegen. Der F60 Kran war dennoch eine sehr, sehr beeindruckende Notlösung.

So isses :) !

Sächsische Schweiz. Daher war auch der Weg zur Leipziger Gamingmesse ruck-zuck gelevelt.

Der Ausflug war jedoch beruflicher Natur. Wir hatten mit einigen Kindern Schrott gesammelt und wollten ursprünglich ins Tropical Island.
Aber wie bei der gestrigen Messe hatten Sorgeberechtigte und Vormund was dagegen. Der F60 Kran war dennoch eine sehr, sehr beeindruckende Notlösung.
Bei der F60 war ich vor Jahren mit Kumpels Mal zur Techno Party. War richtig geil da. Wo genau wohnst denn wenn man fragen darf

Zurück
Oben