Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jap, war nur unter Vollnarkose möglich, weil ich ne Verengung hatte.Wenigstens mit Beissholz? Hab gehört so ne Blasenspiegelung soll ziemlich unangenehm sein. Ansonsten von mir gute Genesung.
!!!
Bei der F60 war ich vor Jahren mit Kumpels Mal zur Techno Party. War richtig geil da. Wo genau wohnst denn wenn man fragen darfSo isses!
Sächsische Schweiz. Daher war auch der Weg zur Leipziger Gamingmesse ruck-zuck gelevelt.
Der Ausflug war jedoch beruflicher Natur. Wir hatten mit einigen Kindern Schrott gesammelt und wollten ursprünglich ins Tropical Island.
Aber wie bei der gestrigen Messe hatten Sorgeberechtigte und Vormund was dagegen. Der F60 Kran war dennoch eine sehr, sehr beeindruckende Notlösung.
So isses!
Sächsische Schweiz.
Oh, hi Nachbar.
Wo genau wohnst denn wenn man fragen darf

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen