Snapdog 22. Dezember 2024 #6.101 Archiworld schrieb: Anhang anzeigen 174934 Zum Vergrößern anklicken.... SAP Garden, wollte ich auch mal demnächst hin.
Archiworld schrieb: Anhang anzeigen 174934 Zum Vergrößern anklicken.... SAP Garden, wollte ich auch mal demnächst hin.
CuPa 22. Dezember 2024 #6.102 Wo war ich grad: https://becksambiente.de/ueber-uns Bei dem Schietwetter siehts da grad genau so nicht aus Nachdem der Henssler endlich das Land verlassen hat wollte ich aber mal reinschauen. Fazit: ganz nett eingerichtet, super nettes aber recht langsam/überfordertes Personal. Auf der Getränkekarte fehlt mir: Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2024
Wo war ich grad: https://becksambiente.de/ueber-uns Bei dem Schietwetter siehts da grad genau so nicht aus Nachdem der Henssler endlich das Land verlassen hat wollte ich aber mal reinschauen. Fazit: ganz nett eingerichtet, super nettes aber recht langsam/überfordertes Personal. Auf der Getränkekarte fehlt mir:
Thitor 22. Dezember 2024 #6.103 Snapdog schrieb: Marienplatz, hättest ja mal Bescheid geben können Zum Vergrößern anklicken.... Beim nächsten Mal weiß ich Bescheid
Snapdog schrieb: Marienplatz, hättest ja mal Bescheid geben können Zum Vergrößern anklicken.... Beim nächsten Mal weiß ich Bescheid
Tobi23TS Benutzertitte 30. Dezember 2024 #6.107 Er sieht auf jeden fall aus, als könnte er schwimmen. (Auf keinen Fall das Fernsehgerät mit ins Wasser nehmen. Es droht Lebensgefahr!) Spoiler Bitte das Kleingedruckte lesen!!!
Er sieht auf jeden fall aus, als könnte er schwimmen. (Auf keinen Fall das Fernsehgerät mit ins Wasser nehmen. Es droht Lebensgefahr!) Spoiler Bitte das Kleingedruckte lesen!!!
Thitor 30. Dezember 2024 #6.109 Abgehauen aus Berlin an die Ostsee. Sylvester und ich werden keine Freunde. Dafür 7 Tage Erholung. Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2024
Abgehauen aus Berlin an die Ostsee. Sylvester und ich werden keine Freunde. Dafür 7 Tage Erholung. Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Camper Manchmal ist mehr eben mehr 16. März 2025 #6.112 HeyHo! Tankstelle in FORTNITE, Kapitel 2 / Season 5, Holly Hedges Nein, ich bin nicht Fortnite süchtig !
HeyHo! Tankstelle in FORTNITE, Kapitel 2 / Season 5, Holly Hedges Nein, ich bin nicht Fortnite süchtig !
espada77 16. März 2025 #6.113 @Camper Bautzner Landstraße vor Rossendorf?! Zuletzt bearbeitet: 16. März 2025
Camper Manchmal ist mehr eben mehr 16. März 2025 #6.114 Ja, so isses ! War in der Sächsischen Schweiz biken und bin später über den Ziegenrücken, da die Elbbrücke in Bad Schandau gesperrt ist. Ich hab da noch nie getankt, doch es sah in dem Moment wirklich idyllisch aus.
Ja, so isses ! War in der Sächsischen Schweiz biken und bin später über den Ziegenrücken, da die Elbbrücke in Bad Schandau gesperrt ist. Ich hab da noch nie getankt, doch es sah in dem Moment wirklich idyllisch aus.
Nimble 16. März 2025 #6.115 Camper schrieb: HeyHo! Tankstelle in FORTNITE, Kapitel 2 / Season 5, Holly Hedges Anhang anzeigen 176880 Nein, ich bin nicht Fortnite süchtig ! Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht sollten wir zwei Fortnite Freaks uns mal adden?
Camper schrieb: HeyHo! Tankstelle in FORTNITE, Kapitel 2 / Season 5, Holly Hedges Anhang anzeigen 176880 Nein, ich bin nicht Fortnite süchtig ! Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht sollten wir zwei Fortnite Freaks uns mal adden?
Camper Manchmal ist mehr eben mehr 19. März 2025 #6.116 HeyHo ! Im Schöffenraum des Amtsgerichts: Beginn der Hauptverhandlung ist 9:00...