Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Risiken denn würde es minimieren?Werde nie verstehen, warum wir in Deutschland nicht diese Scheiben und Türen vor dem Gleis haben. Würde potentielle Risiken auf jeden Fall minimieren.
Am Besten verglasen wir alle Bahnstrecken und Straßen, denn ein Toter ist zuviel.... Manche Leute sollten hier mal weiterdenken als 12 Uhr Mittags.
Am Besten verglasen wir alle Bahnstrecken und Straßen, denn ein Toter ist zuviel.... Manche Leute sollten hier mal weiterdenken als 12 Uhr Mittags.
Und den Begriff U-Bahn Schubser gibt es unbegründet, oder wie? Fährst du täglich mit der Ubahn? Wenn ich sehe, was da für Gestalten rumlaufen, würde ich mich durch so ein System schon sicherer fühlen. Das sieht bei vielen Leuten bestimmt nicht anders aus, was für eine erhöhte Attraktivität der Öffentlichen sorgen würde. Zudem haben sich Ländern wie China oder Japan bestimmt etwas bei der Einführung gedacht. Und deren Systeme laufen ohne groß Recherchieren zu müssen zuverlässiger als unsere.
Nunja, wie viele Leute sterben denn im Jahr durch U-Bahn Schubser und wie viele weil sie sich vor den Zug werfen?
Daran kann man ja bemessen wohin der Schutz soll.
Von einer flächendeckenden Einführung spreche ich auch nicht. Aber man kann ja über die Grundidee mal reden. Mein Empfinden ist, das viele Menschen sich unsicher fühlen, wenn sie mit der Ubahn fahren. Solch ein System hätte diesbezüglich sicherlich einen positiven Effekt.
nur kurz zwischengefragt: wer zahlt das?
Hm. Wer betreibt die denn? Die Bahn oder die städte?Die Betreiber der Bahnhöfe zahlen das. Wer sonst?
Hm. Wer betreibt die denn? Die Bahn oder die städte?
Hm. Wer betreibt die denn? Die Bahn oder die städte?
Hm. Okay. Also hier in NRW sind die städte so gut wie alle blank. Wie die das finanzieren können sollten weiß ich nicht. Und die Bahn wird in so einem Fall die Preise anheben müssen, denn ganz ehrlich: ich kann mir absolut nicht vorstellen, warum das einen positiven Effekt auf die Umsätze haben soll.Kommt auf die Art des Bahnhofs an. Z.B. in München werde die U-Bahnhöfe von einer Betreibergesellschaft betrieben, die mehr oder weniger der Stadt gehört. Die S-Bahnhöfe aber, werden von der Bahn betrieben. Weiss nicht, wie es in anderen Städten aussieht.
Hm. Okay. Also hier in NRW sind die städte so gut wie alle blank. Wie die das finanzieren können sollten weiß ich nicht. Und die Bahn wird in so einem Fall die Preise anheben müssen, denn ganz ehrlich: ich kann mir absolut nicht vorstellen, warum das einen positiven Effekt auf die Umsätze haben soll.
Für mich klingt das nach ner netten Idee, die es aber (ebenfalls für mich) weder wirklich braucht noch wirtschaftlich wäre.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen