Wo bist du gerade? (Bilderthread)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von pil, 30. Mai 2014.

  1. Melphiz

    Melphiz ...

    Beiträge:
    6.728
    Zustimmungen:
    1.783
    Letzter Tag vor der Abreise. Ich will gar nicht zurück. Wenn ich jetzt schon wieder daran denke, wie es in Deutschland läuft, bekomme ich sofort wieder schlechte Laune.

    Niemals würde ich in Berlin nachts einfach zum Spaß 12-20km durch die Gegend latschen. Aber genau das habe ich fast alle zwei Tage in Osaka und Tokio gemacht.

    Das Wetter war heute noch einmal richtig bombe, also bin ich nach Enoshima zum Entspannen.

    WP_20180416_11_35_27_Pro.jpg WP_20180416_11_35_38_Pro.jpg WP_20180416_11_49_43_Pro.jpg WP_20180416_12_04_40_Pro.jpg WP_20180416_12_05_58_Pro.jpg WP_20180416_12_08_22_Pro.jpg WP_20180416_12_13_56_Pro.jpg WP_20180416_12_14_48_Pro.jpg WP_20180416_12_40_13_Pro.jpg WP_20180416_13_57_02_Pro.jpg WP_20180416_13_58_37_Pro.jpg

    Diese letzten etwas mehr als drei Wochen waren die schönste Zeit, der letzten 20 Jahre meines Lebens.
    Danke, Japan *Tränen wegwisch*
     
    martix, RoastyToasty, M4rius93 und 11 anderen gefällt das.
  2. Melphiz

    Melphiz ...

    Beiträge:
    6.728
    Zustimmungen:
    1.783
    Achja in Enoshima wurde ich das erste Mal in Japan beklaut!

    Ich sitz auf dem "Berg" oben, packe mein 150Y teures Schokocroissant aus, beiße einmal ab und drei Sekunden später kommt einer der Adler im Sturzflug und reißt mir das Ding mit seinen Klauen aus der Hand uns fliegt davon.
    Ich hoffe, er mag Schokofüllung, denn die war verdammt lecker!
     
    martix und superschaf gefällt das.
  3. Dr Shakal

    Dr Shakal You put a smile on my face.

    Beiträge:
    28.902
    Zustimmungen:
    31.116
    Es war "Capton Farcoooon"
    Als er den croissant hatt, verwandelte er sich in einen mega mech und flog zu schriller japanischer technomucke davon, währen am horizont, bei untergehender orangefarbender sonne die outros und credits kamen.

    Vogel desu.
     
    geckZ gefällt das.
  4. Melphiz

    Melphiz ...

    Beiträge:
    6.728
    Zustimmungen:
    1.783
  5. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    6.691
    Werde nie verstehen, warum wir in Deutschland nicht diese Scheiben und Türen vor dem Gleis haben. Würde potentielle Risiken auf jeden Fall minimieren.
     
    Dr Shakal, Master-Dan, M4rius93 und 4 anderen gefällt das.
  6. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    22.745
    Zustimmungen:
    17.550
    Alles eine Frage des Geldes
     
    Dr Shakal und Wolkenspaziererin gefällt das.
  7. XtreCoolX

    XtreCoolX Schlägertyp der Schaumfabrik

    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    5.746
    IMG-20180416-WA0012.jpeg heute das erste Mal alleine Essen gegangen Also so bewusst und nicht die Pommes auf der Hand. War schon irgendwie komisch, aber auch cool, einfach mal für sich Zeit nehmen und entspannt lesen und o
     
  8. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    18.454
    Zustimmungen:
    14.769
  9. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    7.071
    Zustimmungen:
    1.793
  10. Roitherkur

    Roitherkur

    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    1.376
    Bilbao ist toll. So wie der ganze Norden Spaniens. Könnte ich sofort wieder hin.
     
  11. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    50.320
    Zustimmungen:
    9.986
    Oder weil in Japan die U-Bahnen eh krass überfüllt sind und so jeden Tag zig Menschen sterben würden?
     
  12. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    22.745
    Zustimmungen:
    17.550
    Mag ja sein, trotzdem kann es auch in Deutschland an Bahnsteigen auch tödlich enden.
     
  13. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    50.320
    Zustimmungen:
    9.986
    Natürlich aber Aufwand <=> Ertrag sind da nicht verhältnismäßig. Dann müssten wir ja eher alle Straßen damit sichern....
     
  14. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen #EuforSnus

    Beiträge:
    9.827
    Zustimmungen:
    6.756
    Damit bist Du am Punkt angekommen: Was ist ein Menschenleben wert...
     
  15. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    50.320
    Zustimmungen:
    9.986
    Ach ich bitte dich....
     
  16. Dr Shakal

    Dr Shakal You put a smile on my face.

    Beiträge:
    28.902
    Zustimmungen:
    31.116
    "Sicherheit ist zu teuer, Menschenleben sind billiger."
    -Deutschland-
     
    Gigabyte gefällt das.
  17. Roitherkur

    Roitherkur

    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    1.376
    Man darf sich da nichts vormachen. Si sind doch die Fakten:

    1. Diese Vorrichtungen retten Leben.
    2. Dass sie Geld kosten, ist auch klar und vielleicht noch andere Nachteile haben.
    3. Mit einer einfachen Wahrscheinlichkeitsrechnung muss man herausfinden, ob es sich lohnt diese Dinger zu installieren. Reicht dafür ein Toter im Jahr? Vermutlich und offensichtlich nicht.

    Ich persönlich würde es begrüßen, aber ich muss auch nicht den Etat des ÖPNV balancieren.
     
    Wolkenspaziererin gefällt das.
  18. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    6.691
    Deutschland ist einfach ein Autofahrer Land, das merkt man schnell, wenn man paar Wochen mit den Öffentlichen fahren muss und man dann in andere Länder kommt.
     
    Roitherkur und Dr Shakal gefällt das.
  19. Dr Shakal

    Dr Shakal You put a smile on my face.

    Beiträge:
    28.902
    Zustimmungen:
    31.116
    87211432_trainmathurreuters.jpg
    giphy(6).gif
     
  20. Melphiz

    Melphiz ...

    Beiträge:
    6.728
    Zustimmungen:
    1.783
    Diese Vollverglasung gibt es auch nur auf der vollautomatisierten Strecke, wo es kein Personal am Bahngleis oder in der Bahn gibt.

    Sonst maximal elektrische Türschranken, aber auch die nur auf einigen Linien bzw. Stationen. Selbst Shinkansenbahngleise haben Daueröffnungen meistens bei den Türbereichen.

    Davon ab hier noch ein paar Bilder vom Hanedaflughafen Precheckin Bereich.
    WP_20180417_11_32_48_Pro.jpg WP_20180417_11_32_57_Pro.jpg WP_20180417_11_53_26_Pro.jpg

    Und kaum bin ich in FFM, alle Züge unpünktlich, Menschen "gestresst" schlecht gelaunt und Ellenbogen... Ich will gleich wieder umkehren.
     
    Master-Dan, Mavs, daddlefield und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.