Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wo bist du gerade? (Bilderthread)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute mit Fahrrad in den sogenannten Schwarzbergen gewesen liegen auch in dem großen Waldgebiet von letztens). Ohne die Bäume hätte man hier eine geniale Aussicht.

E5975705-77CC-40B1-898F-141E68C42F7A.jpeg
87BBDEA7-62C6-4E78-BD90-12191D99B61A.jpeg
E607293D-6CDF-44D7-852A-E61E4FB5647B.jpeg

Auf der Spitze steht ein Feuerwachturm.

854430D8-18CA-4614-BCC8-A8ACC5C15408.jpeg

316EE040-E2FB-48EE-93E7-EE8D76A4717D.jpeg

Und noch von gestern Abend

C59090CC-B48F-4A30-8E5D-0B6714B8B9FA.jpeg

Für Tokio blieb heute kaum noch Zeit, nachdem wir ewig zurück gebraucht haben, weil im Local Train ein vermutl. vom Geschäftsessen vollkommen Betrunkener den Zug auf über eine Stunde Verspätung hat kommen lassen.

Das Bahnhofspersonal war zweimal vollkommen überfordert, den fast bewusstlosen Mann mal aus der Bahn zu schaffen...
WP_20180410_17_18_05_Pro.jpg
WP_20180410_17_22_45_Pro.jpg
WP_20180410_19_36_22_Pro.jpg
WP_20180410_19_56_04_Pro.jpg

Also die Bilder von deinem Japan Trip fand ich bis auf diese creepy Maiden Geschichte ja echt super spannend ... aber deinen heutigen Tagesausflug find ich irgendwie nur noch super weird, sorry.
*Schulterzuck* who cares, diese Dinge gehören hier eben auch ins Alltägliche. Mir passt's. Mein Zimmernachbar hat sich die Tour heute auch gegönnt und nach seinen Worten nicht bereut.

*Schulterzuck* who cares, diese Dinge gehören hier eben auch ins Alltägliche. Mir passt's. Mein Zimmernachbar hat sich die Tour heute auch gegönnt und nach seinen Worten nicht bereut.

Puuuhhhhhh ... ok ich reiß mich jetzt zusammen. Wenn du das Angebot auch in Deutschland regelmäßig war nimmst dann machst du eh wie du denkst, aber sex-work gehört definitiv niemals ins "alltägliche"

In dem Zusammenhang von "gönnen" zu sprechen finde ich ... *würg*

Nuru is a Japanese erotic massage technique from Kawasaki City. The technique requires one or more nuru masseuses to rub their body against the client's body after both parties are nude and covered with an odorless and tasteless massage lotion. The word originates from the Japanese language and means "slippery / smooth."[1][2] Nuru practitioners use an odorless and tasteless massage lotion which is derived from seaweed leaves, sometimes referred to as "nuru gel" in English. The gel is applied by hand to the entire body of both client and masseuse. During the massage, participants will try to get the widest possible physical contact, the masseuses often using their entire body on the person to be treated. Strong tactile sensations are triggered that are designed to relieve stress. The main component of the gel used during Nuru massages is the sulfated polysaccharide fucoidan, which is obtained from the leaves of the brown seaweed plant Sphaerotrichia divaricata. Chamomile, Azulene and other minerals are often added.

Nuru massages are legal, along with other forms of sex work, in Nevada, US.[3][4] Often, Nuru massages are finished with a sexual act.[5]
https://en.wikipedia.org/wiki/Nuru_(massage)

172.jpg

Sei mal nicht so zugeknöpft gegenüber dem ältesten Gewerbe der Welt. :D

Hat doch mit zugeknöpft nichts zu tun ... und ob das legal veranstaltet wird spielt auch keine Rolle. Das ist wie bei dem Veganer der aus ethischen Gründen auf Fleischkonsum verzichtet. Er weiß dass er die industrielle Tierhaltung damit nicht beenden kann aber er will zumindest auch nicht mehr Teil der Nachfrage sein welches dieses Überangebot erst hat enstehen lassen. Es sind eben nicht alles Bio Bauernhöfe mit artegerechter Haltung.

Ob ungewollt unterstützt oder nicht, aber ohne Nachfrage kein Angebot ... in der heutigen versexten Welt ist das Angebot größer denn je und Menschenhandel und sexuelle Ausbeutung schlimmer als jemals zuvor.

Aber meine Meinung ist in dem Fall strikt ... die Grenzen lotet jeder für sich selbst aus.

Puuuhhhhhh ... ok ich reiß mich jetzt zusammen. Wenn du das Angebot auch in Deutschland regelmäßig war nimmst dann machst du eh wie du denkst, aber sex-work gehört definitiv niemals ins "alltägliche"

In dem Zusammenhang von "gönnen" zu sprechen finde ich ... *würg*

Find ich ziemlich verklemmt.

Ich hab sowas noch nie in Anspruch genommen und wenn wäre es mir eh zu teuer aber deshalb Leute so runter zu machen?
Wo sind wir? in den 50er Jahren?

Hat doch mit zugeknöpft nichts zu tun ... und ob das legal veranstaltet wird spielt auch keine Rolle. Das ist wie bei dem Veganer der aus ethischen Gründen auf Fleischkonsum verzichtet. Er weiß dass er die industrielle Tierhaltung damit nicht beenden kann aber er will zumindest auch nicht mehr Teil der Nachfrage sein welches dieses Überangebot erst hat enstehen lassen. Es sind eben nicht alles Bio Bauernhöfe mit artegerechter Haltung.

Ob ungewollt unterstützt oder nicht, aber ohne Nachfrage kein Angebot ... in der heutigen versexten Welt ist das Angebot größer denn je und Menschenhandel und sexuelle Ausbeutung schlimmer als jemals zuvor.

Aber meine Meinung ist in dem Fall strikt ... die Grenzen lotet jeder für sich selbst aus.

Achso, also machst du einfach garnichts mehr weil es Missstände in der Welt gibt? Kein Wasser trinken (wie vielen Menschen fehlt Zugang zu Trinkwasser), keine Kleidung mehr tragen (wie viele werden da erst ausgebeutet), die Hälfte der pflanzlichen Nahrungsmittel nicht mehr essen (weil sie unter fragwürdigen Bedingungen angebaut werden).

Ich bitte dich...Wenn er bei nem normalen, legalen Betrieb war, gibts da garnix zu beanstanden.

Zurück
Oben