Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wo bist du gerade? (Bilderthread)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG-20180406-WA0006.jpeg

So, wieder halt in Hiroshima. Morgen geht es nach Tokio.

Die Gruppe wollte heute irgendeine Haseninsel besuchen... Häschen? Klingt gut.
WP_20180407_15_28_21_Pro.jpg

Jepp. Das Maidcafé in...?
WP_20180407_13_59_35_Pro.jpg

Osaka! Tadaima~

Aber zur Übernachtung ging es dann doch erstmal wieder zurück.

WP_20180407_15_55_01_Pro.jpg
WP_20180407_17_51_45_Pro.jpg
WP_20180407_18_45_55_Pro.jpg

Und man hat mir heute mitgeteilt, dass die Maid vom letzten Mal derzeit in Tokio im Café in Shibuya eingesetzt ist, ich freu mich also auf Tokio morgen^^

Du hast die ganzen Herren 50+ nicht gesehen. Der eine da mit so nen Sailor Moon Stab und seiner Kollektion Polaroid Bildern von den Maids etc etc. der andere kaufte sich ein paar Stoffposter für die Wand mit je einem Mädel drauf

Ich weiss ja nicht aber dafür, dass du einer Maid schon hinterher reist, ist das echt irgendwie schräg wie du andere mit der selben Passion (Krankheit) runter machst.

Just saying. Einfach keine Bilder posten, wenn man nicht damit klar kommt, dass solche Kommentare kommen.

Genau so stell ich mir Besucher solcher "Maid Cafés" vor.

Nichts gegen Melphiz aber genau mein Gedanke :grins:

Ich weiss ja nicht aber dafür, dass du einer Maid schon hinterher reist, ist das echt irgendwie schräg wie du andere mit der selben Passion (Krankheit) runter machst.

Just saying. Einfach keine Bilder posten, wenn man nicht damit klar kommt, dass solche Kommentare kommen.

Nichts gegen Melphiz aber genau mein Gedanke :grins:
Also 1. reise ich niemanden hinterher. Tokio steht nun einmal jetzt fest gebucht auf der Reiseliste. Und ich kam einfach mit der einen Maid gestern ins Gespräch weil sie auch wissen wollte, ob ich (bzw. wir, weil ich ja nicht alleine war) achon einmal da war. Da hab ich ihr eben das Polaroid vom letzten Mal gezeigt und darauf hin erzählte sie mir eben, ah das wäre Maid soundso, die ist derzeit nicht in Osaka sondern in Tokio in Shibuya. Punkt.
So, das Maidcafé in Tokio stand eh schon immer auf der Liste und nun ergibt es sich, dass eben dort die andere ist, mit der man sich auch sympathisch unterhalten konnte (das gilt nämlich für echt wenige Maids bisher).
Und 2. wo mache ich jemanden runter? Die Leute sollten echt aufhören Untertöne in Texte zu interpretieren. Ich feier die anderen Typen ein bisschen, die machen halt wie es ihnen passt.

Japan stand sowieso bereits lange auf meiner To-do-Liste, aber nachdem ich ein paar Japaner kennengelernt habe, muss ich in den nächsten 1-2 Jahren defintiv dort hin.

Auf einer Fiji-Insel haben ein anderer Deutscher, den ich auf dem Boot zur Insel kennengelernt habe, und ich nach dem Einchecken erstmal ein Bier bestellt und uns gemütlich an den Strand gechillt. Da haben gerade ein ganzer Haufen japanischer Studenten Volleyball gespielt (die Jungs, die Mädels haben nur zugeschaut). Dann dachten wir uns, das wir doch einfach mal mitspielen.

Soweit, so gut. Nach dem Spiel allerdings mussten wir (beide blond und über 1,85m) 10 Minuten lang Fotos mit denen machen. Zuerst die ganzen Mädels, erst einzeln, dann mehrere, am Schluss die ganze Gruppe. Das war mega witzig.

Sind dann den ganzen Abend mit denen zusammen gesessen und haben uns ordentlich einen hinter die Binde gekippt. :D Tja, und da hab ich denen auch versprochen, dass ich nach Japan komme. Sie wollen mir dann Tokio zeigen.

Die Bilder sehen teilweise echt gut aus und kulturell und landschaftlich bin ich echt gespannt. Mit dem ganzen Weirdo-Kram kann ich zwar nix anfangen, aber jedem das seine. :)

Genau so stell ich mir Besucher solcher "Maid Cafés" vor.
Achja ich vergaß noch sei Weltbild zu zerstören. Gestern saßen im Maidcafé noch eine doppeltgemischte junge Gruppe (schätze max Mitte 20) die sich nen Tanz bestellten. Eine Familie, deren im Grundschulalter befindliche Tochter Geburtstag hatte (die haben sich zwei andere Tänze bestellt), eine um die 30er Gruppe Chinesen, zwei Damen um die 30 (die sich auch einen Tanz einer Maid bestellten) sowie eine um die 40er schätze ich Mutter mit ihrem Kleinkind, die sich auch einen Tanz bestellte. (da war richtig Action in der Stunde).

Kann man so sehen, wenn man die Statistiken für Gewalt gegen Frauen und Mädchen und die für Kinderprostitution und Kindesmissbrauch nicht rauskramt. Japan hat wegen dieser "unschuldigen Skurilitäten" ein MÄCHTIGES Problem in den Köpfen der Männer.

Ich liebe ja Japan und die Damen dort sind auch durch die Bank weg nette und kluge Menschen, aber die Herren haben einfach einen an der Waffel und sind ein dummes, unsicheres, kinderfickendes Volk, das Angst vor jeder gebildeten Frau über 20 hat.

Und ja ich übertreibe absichtlich und natürlich kenne ich auch "normale" Japaner. Aber wie gesagt, die Problemquote in bestimmten Bereichen ist erschreckend. Jede Woche mindestens 3-5 Nachrichten, dass eine Frau überfallen und zusammengeschlagen wird wegen ihrer Unterwäsche oder erstochen, weil der Typ es einfach so wollte. Und von Kavaliersdelikten wie dem Begrabschen sprechen wir gar nicht erst. Die logische Konsequenz von "Women"-only Wagons führte übrigens nur wieder dazu, dass sich Gruppen von benachteiligt fühlenden Männern zusammenschließen und diese Wagons stürmen.

Melphiz hat aber Recht, man findet durchaus auch Familien oder Frauen in Maid-Cafes. Aber logisch, dass auch Gesellschaft und Erziehung daran schuld sind, dass sich Kinder schon mit 4 Jahren in Micro-Bikinis ablichten lassen, die gerade noch so die privatesten Stellen bedecken.

Kann man so sehen, wenn man die Statistiken für Gewalt gegen Frauen und Mädchen und die für Kinderprostitution und Kindesmissbrauch nicht rauskramt. Japan hat wegen dieser "unschuldigen Skurilitäten" ein MÄCHTIGES Problem in den Köpfen der Männer (...)

Danke dafür. Da ist ganz sicher schmerzvoll viel Wahres dran. Die Kritik am grundlegenden System ist schon wesentlich nachvollziehbarer als der letzte, dezent despektierliche, Beitrag.

Zurück
Oben