Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so stell ich mir Besucher solcher "Maid Cafés" vor.

Also 1. reise ich niemanden hinterher. Tokio steht nun einmal jetzt fest gebucht auf der Reiseliste. Und ich kam einfach mit der einen Maid gestern ins Gespräch weil sie auch wissen wollte, ob ich (bzw. wir, weil ich ja nicht alleine war) achon einmal da war. Da hab ich ihr eben das Polaroid vom letzten Mal gezeigt und darauf hin erzählte sie mir eben, ah das wäre Maid soundso, die ist derzeit nicht in Osaka sondern in Tokio in Shibuya. Punkt.Ich weiss ja nicht aber dafür, dass du einer Maid schon hinterher reist, ist das echt irgendwie schräg wie du andere mit der selben Passion (Krankheit) runter machst.
Just saying. Einfach keine Bilder posten, wenn man nicht damit klar kommt, dass solche Kommentare kommen.
Nichts gegen Melphiz aber genau mein Gedanke![]()
Achja ich vergaß noch sei Weltbild zu zerstören. Gestern saßen im Maidcafé noch eine doppeltgemischte junge Gruppe (schätze max Mitte 20) die sich nen Tanz bestellten. Eine Familie, deren im Grundschulalter befindliche Tochter Geburtstag hatte (die haben sich zwei andere Tänze bestellt), eine um die 30er Gruppe Chinesen, zwei Damen um die 30 (die sich auch einen Tanz einer Maid bestellten) sowie eine um die 40er schätze ich Mutter mit ihrem Kleinkind, die sich auch einen Tanz bestellte. (da war richtig Action in der Stunde).Genau so stell ich mir Besucher solcher "Maid Cafés" vor.
Kann man so sehen, wenn man die Statistiken für Gewalt gegen Frauen und Mädchen und die für Kinderprostitution und Kindesmissbrauch nicht rauskramt. Japan hat wegen dieser "unschuldigen Skurilitäten" ein MÄCHTIGES Problem in den Köpfen der Männer (...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen