Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwer hatte auch für den Tanz gezahlt, hat gut unterhalten. Ich will aber nicht darüber nachdenken, wie jung die Mädels eigentlich waren haha
Also kann man fast davon ausgehen, dass keine jünger ist, sondern eher älter und 17 spielend.https://www.golem.de/news/zeichener...zt-live-bild-von-smartphones-1501-111703.htmlWie kommt man denn da zurecht wenn man die Schilder nicht mal lesen kann? Ich würde in den Zug steigen und niemals wieder nach Hause finden. Wie weißt du wo du einsteigen sollst, umsteigen usw um zum Ziel zu gelangen? Nice reise, sehr schöne Bilder.
Das hier ist Japan und nicht Russland. Die digitalen Anzeigen sind zweisprachig genau wie die Bahnhöfe die Namen in lat. Buchstaben zusätzlich stehen haben. Häufig sind auch die Sprachausgaben in den Zügen zusätzlich auf Englisch. Wobei ich die jap. Bahnhofsansage besser verstehe als das Englisch. Die UBahnstationen haben zusätzlich zum Namen noch alphanumerische Bezeichnungen. Nur im Bus und der Tram kannste nur auf dein Gehör vertrauen.Wie kommt man denn da zurecht wenn man die Schilder nicht mal lesen kann? Ich würde in den Zug steigen und niemals wieder nach Hause finden. Wie weißt du wo du einsteigen sollst, umsteigen usw um zum Ziel zu gelangen? Nice reise, sehr schöne Bilder.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen