Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wo bist du gerade? (Bilderthread)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nesselried war das. Gut hat's mir da gefallen. Tolle Landschaft, viele kleine Trecker, die durch die Weinberge fahren. Und nach Frankreich ist es ja auch nicht weit.

Nach Frankreich fahr ich jetzt nicht wirklich oft. Durch die Grenznähe sind unsere Straßen, Geschäfte und vor allem die Schwimmbäder im Sommer von Franzosen überfüllt, deswegen hab ich von denen als genug. :D

Für den Einzelhandel und die Restaurants aber natürlich gut.

In Nesselried bin ich öfters. Im Juli haben die ein Fest, nennt sich „Nesselried brennt“. Da dreht sich alles um die Schnapsbrennereien und Wein und Bier gibt’s natürlich auch genug. Wenn dir die Weinberge gefallen haben, dann kann ich dir noch Durbach empfehlen. Von Nesselried fünf Minuten entfernt und die haben einige Weingüter und ein schönes Schloss mit richtig schönem Ausblick.

Ich liebe die Gegend und will da nie wegziehen. Bin seit September unterwegs und freu mich tierisch, wenn ich wieder zuhause bin. Obwohl Kanada auch einiges zu bieten hat. :grins:

Budapest... gleich gehts los zu Suzuki, wo ich hoffentlich vor einem 14-Mann Ausschuss das Projekt gerettet bekomme un Nachmittags noch etwas die Stadt genießen kann.

Wünscht mir Glück!

WP_20180327_12_26_58_Pro.jpg

Osaka purer Sonnenschein den ganzen Tag 23-25grad

Im Herbst ists fast noch schöner. Japan kann man eigentlich immer besuchen. Sommer zur Regenzeit vieleichr nicht unbedingt aber dann wird man auch mit Sommerfesten entschädigt.

Muss auch mal dorthin, speziell in die Niigata Präfektur. Ein Kenjutsu Meister mit dem ich die letzten Jahre auf diversen Trainingslagern trainiert habe und zu dem ich einen guten Kontakt pflege, hat dort seinen Dojo und der hat mich eingeladen mal zu ihm zu kommen. Mein Schwertschmied ist auch aus der Präfektur. Hätte mich ebenso eingeladen seine Schmiede mal zu besuchen.

Wenn so eine Japan Reise nur nicht so teuer wäre...

Zurück
Oben