papaalexx Fan vom Grinch 5. Juni 2014 #81 Penne auf der Couch! Pflege-Hund zwischen ins auf den Beinen! ...wird nix mit schlafen!
Kyoshiron 5. Juni 2014 #82 Daumen hoch für Pflegehund! Ihr macht was richtig wenn sie/er bei euch schläft! Hatten auch einen!
D deepblue120 5. Juni 2014 #83 flexx schrieb: Ich glaube, ich gehe heute auch noch im Rhein schwimmen. Zum Vergrößern anklicken.... War ich tatsächlich am Montag in Bonn. 2 km flußabwärts. Ist schon geil mit der Strömung. Habe mich gefühlt wie phealps. Aber noch arschkalt. 15°C.
flexx schrieb: Ich glaube, ich gehe heute auch noch im Rhein schwimmen. Zum Vergrößern anklicken.... War ich tatsächlich am Montag in Bonn. 2 km flußabwärts. Ist schon geil mit der Strömung. Habe mich gefühlt wie phealps. Aber noch arschkalt. 15°C.
Trossinger 5. Juni 2014 #86 sieht für mich eher so aus als würdest du fotos im konsolentreff hochladen
-M3- Der Adel 5. Juni 2014 #87 Trossinger schrieb: sieht für mich eher so aus als würdest du fotos im konsolentreff hochladen Zum Vergrößern anklicken.... Ein zusätzliches Modul des Lernens.
Trossinger schrieb: sieht für mich eher so aus als würdest du fotos im konsolentreff hochladen Zum Vergrößern anklicken.... Ein zusätzliches Modul des Lernens.
D deepblue120 6. Juni 2014 #88 GPLegend schrieb: Is ja auch total ungefährlich im Rhein zu schwimmen. Zum Vergrößern anklicken.... War ne offizielle Veranstaltung inkl. Wasserschutzpolizei, Feuerwehr und DLRG. Also weitesgehend harmlos.
GPLegend schrieb: Is ja auch total ungefährlich im Rhein zu schwimmen. Zum Vergrößern anklicken.... War ne offizielle Veranstaltung inkl. Wasserschutzpolizei, Feuerwehr und DLRG. Also weitesgehend harmlos.
GPLegend 6. Juni 2014 #90 deepblue120 schrieb: War ne offizielle Veranstaltung inkl. Wasserschutzpolizei, Feuerwehr und DLRG. Also weitesgehend harmlos. Zum Vergrößern anklicken.... Das hättest ja auch dazuschreiben können.
deepblue120 schrieb: War ne offizielle Veranstaltung inkl. Wasserschutzpolizei, Feuerwehr und DLRG. Also weitesgehend harmlos. Zum Vergrößern anklicken.... Das hättest ja auch dazuschreiben können.
Dr Shakal You put a smile on my face. 7. Juni 2014 #91 Dafuq Hatte mich verlaufen in einem seitenstrassensystem von einem schmalen gang und als ich raus kam war ich irgendwie in einer Ritterburg oder so...
Dafuq Hatte mich verlaufen in einem seitenstrassensystem von einem schmalen gang und als ich raus kam war ich irgendwie in einer Ritterburg oder so...
Dr Shakal You put a smile on my face. 7. Juni 2014 #94 no0bY schrieb: sieht mir eher nach Kloster aus @Dr Shakal Zum Vergrößern anklicken.... Das erklärt warum ich nicht willkommen war und die mit dem finger auf mich zeigten und "DER ANTICHRIST!" geschrien haben.
no0bY schrieb: sieht mir eher nach Kloster aus @Dr Shakal Zum Vergrößern anklicken.... Das erklärt warum ich nicht willkommen war und die mit dem finger auf mich zeigten und "DER ANTICHRIST!" geschrien haben.
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 7. Juni 2014 #95 Und die Gasse kanntest du als Paderborner noch nicht?
Dr Shakal You put a smile on my face. 7. Juni 2014 #96 Ich bin ja auch kein labbriger Paderborner, so wie du, Swingo
Dr Shakal You put a smile on my face. 8. Juni 2014 #99 Mingo schrieb: War. Zum Vergrößern anklicken.... Du bist und wurst immer labbrig sein. Mach dir keine gedanken, du Kartoffel.
Mingo schrieb: War. Zum Vergrößern anklicken.... Du bist und wurst immer labbrig sein. Mach dir keine gedanken, du Kartoffel.