Finde ich jetzt eigentlich nicht. Hätte bei den Anforderungen mehr erwartet, muss mir mal die Frames anzeigen lassen. Sind gefühlte 40-50.
deine grafikkarte ist ja jetzt auch nicht so ganz scheisse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich jetzt eigentlich nicht. Hätte bei den Anforderungen mehr erwartet, muss mir mal die Frames anzeigen lassen. Sind gefühlte 40-50.
deine grafikkarte ist ja jetzt auch nicht so ganz scheisse![]()
Ich liebe das Spiel ja, aber sorry, technisch wird das nur noch von Unity unterboten. Da steh ich zwei Minuten in der Stadt, bis der Questgiver aufploppt, Texturen fehlen, Bettler schweben in der Luft, Geralt fällt durch die Welt, das Pferd spackt ab, wenn es Höhenunterschiede gibt. Also so ein, zwei Monate Feinschliff wären schon noch nötig gewesen.
So habs jetzt auch angezockt. Alles auf Ultra + Hairworks läuft selbst auf meiner 290x imho erträglich, hätte ich nicht erwartet. Grafisch ist es, wie schon von anderen gesagt, kein Quantensprung, aber durchaus Hübsch.
Go to your Witcher 3 folder location and go into this folder:
"...\The Witcher 3\bin\config\base"
Open up "hidden.ini" with notepad.
Change "LockControlScheme=0" to "LockControlScheme=2"
Aufploppende npc hab ich nach weissgarten recht oft, gestern waren die Übergänge am Strand vom Wasser auf einmal schwarz. Ein Neulandes hat nichts gebracht aber kurz in das ps4 Menü umschalten. Außerdem spuckt die Kamera in novingrad bzw davor wenn man auf dem Pferd ist, geht beim Galopp steil nach oben so das man fast nur Pferd und Reiter sieht, das war vorher nicht so. Hoffe die fixen das, ist echt nervig da manuell gegenzusteuern um zu sehen wo man hin muss.Dem mag ich mittlerweile beinahe zustimmen. Je länger ich spiele, desto mehr Bugs finde ich. Vorhin auch lustig: In einem kleinen Dorf ("Erzdorf") standen ALLE NPCs, so um die 20, in der Luft...bis auf den Schmied, der auf den Amboss hämmerte.![]()
Für Leute die mit Pad am Rechner zocken und die Gamepad-Meldung nicht mehr sehen können, hier eine Lösung, die nur die Meldung deaktiviert. Funktionalität bleibt natürlich erhalten.
Erinnert mich farblich an 'Von Winde verweht' dem Fimklassiker aus 1939.Läuft ganz gut mit Hairworks aus und alles andere auf Max. Grafisch ist es allerdings auch quasi nur die PS4 VersionNur was soll diese Farbgebung? Das sieht echt aus wie der LSD-Traum eines Bonbons
![]()
Interessant wie die Meinungen auseinander gehen. Andere wiederum sagen, dass es erheblich besser aussehen soll als die PS4 Fassung.Läuft ganz gut mit Hairworks aus und alles andere auf Max. Grafisch ist es allerdings auch quasi nur die PS4 VersionNur was soll diese Farbgebung? Das sieht echt aus wie der LSD-Traum eines Bonbons
![]()
Grafisch ist es allerdings auch quasi nur die PS4 Version![]()
Die Beleuchtung + Acrylfarbenlook lenken zumindest gut von der restlichen Grafik ab.
Ich frage mich nur, was für eine Previewfassung die ganzen Journalisten gezockt haben. Der/das Downgrade muss doch bereits ersichtlich gewesen sein.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen