Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alleine die one bilder mit 900p sind schon zu matschig, ich will mir 720p scheiße echt nicht vorstellen müssen, matschpampe vorprogrammiert. Komm mal in der neuzeit an. 720p ist 90er.Hier mal ein Vergleichsvideo zwischen PS4 und PC Fassung
Überwiegend sind die Unterschiede marginal und kaum zu bemerken - der einzige wirklich direkt herausstechende Vorteil der PC Fassung ist für mich (neben besserem AF) die Drawdistance der Schatten. Dafür ist das ein umso wichtigerer Aspekt für die Optik. Auf dem PC sehen Szenen bei Tageslicht mit hoher Sichtweite wegen der Schatten deutlich realisitischer aus als auf der PS4. Die Abwesenheit von sowas essentiellem wie Schatten merkt man einfach sofort - unterbewusst, egal ob einem Grafik nun wichtig ist oder nicht.
Das wäre mal so ein Paradebeispiel dafür wo ich liebend gern alles an Auflösung über 720p opfern würde, um die Schatten zu bekommen. Ohne sie wirken Bäume auf Distanz wie 2D Bitmaps aus Rennspielen einer vergangenen Ära.
Am meisten müssten sich ja die pcler ärgern, grafikkarten für den arsch, die steh doch in keiner relation zu dem was man bekommt.
Running through the game using our preferred budget PC set-up, featuring a Core i3 4130 and an Nvidia GTX 750 Ti, we found that we could achieve visual quality and frame-rates equivalent to the PS4 version of the game. Meanwhile, overclocking the GPU consistently took us above the 30fps threshold.
Am meisten müssten sich ja die pcler ärgern, grafikkarten für den arsch, die steh doch in keiner relation zu dem was man bekommt.
Merke: YT Vergleiche gleich fürn Arsch.
Und bzgl deines 720 Wunsch. Nein, das will außer dir niemand. Dem Rest würde das Aliasing bei dieser irren Detaildichte vermutlich die Augen rausbrennen.
Nicht wirklich:
Gibt genug Leute wie mich denen solche Effekte wichtiger sind. Du bist halt ein Spezialfall mit deiner Aliasing-Allergie, denn du willst ja am liebsten bei jedem Spiel die Ultra-Variante davon, die enorm viel Leistung wegnimmt, obwohl genug Techniken existieren die ein, für normale User, vergleichbares Ergebnis liefern.
Also 720p reichen mir dicke, wenn es dafür mehr effekte gibtMerke: YT Vergleiche gleich fürn Arsch.
Und bzgl deines 720 Wunsch. Nein, das will außer dir niemand. Dem Rest würde das Aliasing bei dieser irren Detaildichte vermutlich die Augen rausbrennen.
Gibt genug Leute wie mich denen solche Effekte wichtiger sind. Du bist halt ein Spezialfall mit deiner Aliasing-Allergie, denn du willst ja am liebsten bei jedem Spiel die Ultra-Variante davon, die enorm viel Leistung wegnimmt, obwohl genug Techniken existieren die ein, für normale User, vergleichbares Ergebnis liefern.
Also 720p reichen mir dicke, wenn es dafür mehr effekte gibt
Die 720p version würde aber auch aa spendiert bekommen, es wäre zumindest mal interessant. Interessant wäre es schon mal, wenn man auf einem 24 zoll spielt mit entsprechender entfernung, vielleicht wäre das gar nicht mal so schlimm, bei der ps4 könnte man auf 900p gehen denk ich und hätte die schatten in entfernung. Keine ahnung, wieso es nicht einfach anbieten? last of us hats vorgemacht, das erste spiel welches ich kenne dass einen grafischen regler besitzt, hat das jemand gestört? NIEMAND!Merke: YT Vergleiche gleich fürn Arsch.
Nagut, es ist schon toll eine super Grafikkarte zu besitzen^^Die 720p version würde aber auch aa spendiert bekommen, es wäre zumindest mal interessant.
Bei dem Bild sieht man ja wie marginal der Unterschied von 900 zu 1080p ist. Einen unterschied zu 720p ist sicher bemerkbar. Nur stelle ich mir dann die Frage: Ist der Unterschied so gigantisch dass bessere Effekte (Wie Schattten) sich nicht lohnen würden? Ich bin mir Sicher der PC-Screenshot dieser Bäume, oder büsche wäre in 720p schöner als der PS 4 Screen mit 1080p. Alleine durch die Schatten.Gibt genug Leute wie mich denen solche Effekte wichtiger sind. Du bist halt ein Spezialfall mit deiner Aliasing-Allergie, denn du willst ja am liebsten bei jedem Spiel die Ultra-Variante davon, die enorm viel Leistung wegnimmt, obwohl genug Techniken existieren die ein, für normale User, vergleichbares Ergebnis liefern.
Ich finde den Unterschied von linken zum mittleren Bild auf jeden Fall 10x Schlimmer als den vom mittleren zum rechten Bild.
Klar das ist 900p aber die etwas verwaschene Optik macht mir nichts aus und das könnte meinetwegen noch etwas verwaschener sein, denn die fehlenden Schatten machen es deutlich hässlicher
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen