Multi The Witcher 3: Blood & Wine

Dieses Thema im Forum "The Witcher 3" wurde erstellt von Türenmacher, 8. Dezember 2015.

  1. Mandos

    Mandos From now on

    Beiträge:
    27.225
    Zustimmungen:
    10.472
    Okay. Hab ich jetzt so in die Richtung gemacht. Hab mal noch drei Punkte übrig um notfalls noch was zu verstärken. Jetzt geht's los :headbang:
     
    olddeadman30 gefällt das.
  2. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    21.760
    Zustimmungen:
    15.529
    haben die Punkte denn ausgereicht? Laut meinem Tree brauchst doch mehr als 32
     
  3. Mandos

    Mandos From now on

    Beiträge:
    27.225
    Zustimmungen:
    10.472
    Ne die haben natürlich nicht ausgereicht. Aber es ging ja nur um die Richtung in die es gehen soll.:dhoch:
     
    Fuchs und olddeadman30 gefällt das.
  4. Mandos

    Mandos From now on

    Beiträge:
    27.225
    Zustimmungen:
    10.472
    Boah, hab da jetzt mal ein bißchen rum gespielt, aber das ist mit dem vorgegeben Standardcharakter schon ziemlich heftig. Gerade in drei Ertrunkene gerannt die eine Stufe über meiner waren. Die haben mir ganz schön Lack gegeben. Ist schon ein Unterschied zu Ben normal aufgelevelten Gerald mit toller Ausrüstung :gerri:
     
  5. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    21.760
    Zustimmungen:
    15.529
    wenn du den ersten Boss weg hast kannst ja mal sagen wie es war ;)
     
  6. Mandos

    Mandos From now on

    Beiträge:
    27.225
    Zustimmungen:
    10.472
    Inzwischen bin ich wieder einigermaßen gut in der Sache drin. Mein alter Gerald, der vollgestopft mit Items war fehlt mir aber schon. Hab das Gefühl eine verkrüppelte Version von ihm zu spielen. Gab kaum Gwintkarten, keine Witcherrüstung und individuelle Waffen sie. Das hindert aber bisher nicht am spielen des DLCs. Mache bisher nur Nebenmissionen. Die Gegner sind so schon schwer genug. Igni nutzt mir irgendwie nicht so.

    Insgesamt freue ich mich aber schon auf Blood and Wine, da es da eine neue Karte gibt und es sich so sicher eher wie ein neues Spiel anfühlt. Trotzdem ist es schön endlich wieder mit Gerald unterwegs zu sein. Auch wenn mir die Steuerung hakeliger vorkommt wie ich sie in Erinnerung habe.
     
    olddeadman30 gefällt das.
  7. Mandos

    Mandos From now on

    Beiträge:
    27.225
    Zustimmungen:
    10.472
    Gestern dann gleich mal ne längere Saison gespielt und jetzt bin ich wieder voll drin. Hatte leider verträngt wie doof das mit den Fertigkeiten ist. Muss man ja aktivieren, hat aber nur 12 Plätze frei dafür. Insofern kann man gar nicht alles nutzen was man gerne möchte.

    Aber kein Problem, da man im Add on ja auch doch recht schnell gute Gegenstände bekommt. Bin gespannt wie die Story vom Dlc ist. Mache erstmal die Nebenmissionen und dann gehst es richtig los.
     
  8. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    27.455
    Zustimmungen:
    4.223
    zum 2. mal den witcher 3 spielstand verloren .. hat zufaellig einer nen pc save irgendwo mitte novigrad ? so um die level 20 oder so
     
  9. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.618
    Zustimmungen:
    6.692
    Frag mal beim Support nach. Die helfen auch mit Spielständen
     
  10. Master-Dan

    Master-Dan ... more Souls!!!

    Beiträge:
    16.277
    Zustimmungen:
    7.976
    Wie verliert man den, fällt der einfach aus der Festplatte raus? :ugly:
     
  11. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    27.455
    Zustimmungen:
    4.223
    formatieren und nicht sichern ?
     
  12. Master-Dan

    Master-Dan ... more Souls!!!

    Beiträge:
    16.277
    Zustimmungen:
    7.976
    Brauch ich bei meinen Konsolen nicht! :grins:
     
    Masterman und Helloween79 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.