Multi Russisches sprachpaket für the witcher 3 goty ps4

Dieses Thema im Forum "The Witcher 3" wurde erstellt von Atex98, 28. April 2017.

1. Atex98

Atex98

Ich habe die goty Version als disk. Habe mir das russische sprachpaket im psn store runterladen. Nach dem Download wollte ich es starten aber dann wurde mir angezeigt dass er die Datei nicht finden konnte und hat mich in den store geschickt zur Standart Version von The witcher 3.
    Muss ich etwa die digitale Standart Version besitzen um das russisches sprachpaket nutzen zu können?

2. pil

pil Administrator

Das kann sogar sein, würde mal den support kontaktieren, ich weiß zumindest dass die installierten versionen sich immer unterscheiden (retail zu dlc). Ist bei der xbox nicht so. Steht nix kn der artikelbeschreibung?

3. Atex98

Atex98

Nein leider nichts

4. Para

Para Moonlight Greatsword Content Team

@Atex98 hast du die usk version von witcher 3 und hast du das sprachpaket im deutschen psn store geladen?

5. Atex98

Atex98

Ja habe ich the witcher goty usk und Paket im deutschen psn store geladen

6. MachtAG

MachtAG

Kann schon sein das es nicht kompatibel ist, die Saves von der Standard edition gehen auch nicht mit der GotY.

Musst dir wohl die Standard besorgen und dann die DLCs dazu.

7. tagchen

tagchen

8. Atex98

Atex98

@ tagchen
    Ich finde aber im psn store kein russisches sprachpaket für die goty, nur für die Standart Edition
    Und wenn ich auf deinen Link gehe, lande ich beim the witcher 3 Standart Spiel

9. Hantaywee

Hantaywee Tyhranja ^‿^

Nimm Chrome mit inkognito Fenster.

10. tagchen

tagchen

Merkwürdig - bei mir kommt da eindeutig das Goty Sprachpaket für Russland. Keine Ahnung wieso bei dir das nicht erscheint ?

11. MachtAG

MachtAG

Liegt daran dass er im deutschen Store angemeldet ist und es dort kein Sprachpaket für die goty gibt.

Der store den du verlinkt hast ist ungarisch.

12. tagchen

tagchen

Das ist mir schon klar das es der ungarische Store ist - und auch das er direkt an der PS4 und angemeldet im deutschem oder anderem Store nicht direkt hinkommt. Aber wenn er am PC einfach auf diesen Link klickt müsste er doch zumindest beim PC doch auch auf diese Seite kommen, darum ging es mir - weil er meinte er landet auch beim draufklicken (damit meint er ja hier am PC) nicht dort.

13. MachtAG

MachtAG

Aber das bringt doch nichts, er müsste sich ein ungarischen Account anlegen, und selbst dann würde es wohl nicht klappen weil er die deutsche Version hat.

14. tagchen

tagchen

Na bevor ich mir das Spiel deshalb nochmal kaufen müsste würde ich es zumindest versuchen.

15. MachtAG

MachtAG

Man kann ja nicht mal einen deutschen Code im Ösi Store einlösen. Ja klar kann er es versuchen, ich glaube aber nicht das es geht. Da ist MS halt schon weiter, da ist es egal welche Version du hast, da sind alle miteinander kompatible.

16. Atex98

Atex98

Wenn ich im inkognito auf den link gehe erscheint aufeinmal das sprachpaket für die goty. Aber wenn du dann den Artikel in den Warenkorb lege und danach zum Warenkorb gehe, dann das sprachpaket nicht drinnen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.