Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wieviel verdient ihr (netto) ?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Wieviel verdient ihr monatlich netto?

• Bin arbeitslos.

Stimmen: 21 5,9%
  • Bin Student

Stimmen: 58 16,2%
  • 400€-Job

Stimmen: 9 2,5%
  • bis zu 500€

Stimmen: 6 1,7%
  • bis zu 600€

Stimmen: 8 2,2%
  • bis zu 700€

Stimmen: 1 0,3%
  • bis zu 800€

Stimmen: 2 0,6%
  • bis zu 900€

Stimmen: 2 0,6%
  • bis zu 1000€

Stimmen: 0 0,0%
  • bis zu 1100€

• bis zu 1200€

Stimmen: 7 2,0%
  • bis zu 1300€

Stimmen: 10 2,8%
  • bis zu 1400€

• bis zu 1500€

Stimmen: 20 5,6%
  • bis zu 1600€

Stimmen: 14 3,9%
  • bis zu 1800€

Stimmen: 18 5,0%
  • bis zu 2000€

Stimmen: 25 7,0%
  • bis zu 2200€

Stimmen: 15 4,2%
  • bis zu 2500€

Stimmen: 25 7,0%
  • über 2500€

Stimmen: 101 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    358

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Homer schrieb:
snowman schrieb:
Ich bin jetzt grad rein zufällig Key Account Manager und bevor jemand jetzt denkt "ööööh der Angeber": Der Name klingt in 80% nach mehr, als es eigentlich ist.

Willkommen. Ich bin Inside Account Manager (Studi).
Nach Tarif wird keiner bezahlt.
Normalerweise bekommt man 70% fest und die restlichen 30% werden nach Zielerfüllung bezahlt.

Edit: Obwohl Key Account Manager ein stressiger Job ist. Ganze Zeit die Zielsetzung vor Augen. Einmal bekommt man Stress vom Chef und Stress vom Auftraggeber.

Edit2: Die Fluktuation bei uns im Betrieb ist echt hoch. Nur High-Performer bekommen Langzeitverträge.
Und da verdient man bestimmt auch durchschnittlich nach der Liste der Bild.

So isset bei mir auch, jedoch richtet sich die Provision nach Marge und nicht nach Gesamtumsatz.
Es bringt MIR demnach nicht viel n fetten Auftrag an Land zu ziehen an dem wir kaum was verdienen.

Homer schrieb:
In welcher Branche bist du tätig?

Elektro.
Willkommen im Land der kaputten Preise
Einem Land, in dem Psychopathen alles incl. sämtlicher Boni (die am Jahresende vergütet werden und dessen Höhe eine Variable ist) runterrechnen um dann mit nem 5%-Aufschlag die Ware unterm Volk zu verteilen.

snowman schrieb:
Elektro.
Einem Land, in dem Psychopathen alles incl. sämtlicher Boni (die am Jahresende vergütet werden und dessen Höhe eine Variable ist) runterrechnen um dann mit nem 5%-Aufschlag die Ware unterm Volk zu verteilen.

Bau.

Ein Hoch auf eine Marge von 3% wenn's gut läuft. :ulgy:

snowman schrieb:
Homer schrieb:

Elektro.
:lol: in meinen vorletzten job sind wir in big deals mit minusmarge rein und haben gebetet, ein Plus mit dem Zubehör und dem Dollar/Euro Kurs zu machen....

Boarder schrieb:
snowman schrieb:
Homer schrieb:

Elektro.
:lol: in meinen vorletzten job sind wir in big deals mit minusmarge rein und haben gebetet, ein Plus mit dem Zubehör und dem Dollar/Euro Kurs zu machen....

Ich versteh nicht, wie das die Wirtschaftsprüfer dulden.

Kumpel hat als Nebengewerbe n PC-Handel.
Um einem anderen Unternehmer unter die Arme zu greifen, hat er ihm sein Zeug zum EK weiterveräussert.
Durch die deutlich besseren Einkaufspreise konnte der sich so über Wasser halten.
War letztes Jahr diesbezüglich vor Gericht und muss nun n zehnstelligen Betrag wegen geldwerten Vorteils an das Finanzamt blechen :staun:

@Evin
Lieferant von Bau, Industrie, Fachhandel, Gemeinden, deren Einrichtungen wie Krankenhäuser und das ist ja das Übel.
B 16 Automat unter 1,30 einkaufen wollen aber wehe dir fällt mal ne Rechnung in die Hände.
Die werden dann munter mit 9,50 Euro abgerechnet plus 50,- Stundenlohn, zzgl. Märchensteuer.

Danke für die Blumen :nein:

Heart21 schrieb:
snowman schrieb:
War letztes Jahr diesbezüglich vor Gericht und muss nun n zehnstelligen Betrag wegen geldwerten Vorteils an das Finanzamt blechen :staun:

1'000'000'000+ ?

Ach fuck, denke 10.000 + n paar Zerquetschte und schreibe anstelle fünfstellig zehnstellig.
Nein, irgendwas um die 10k muss er blechen.

Ist für jemand, der ein Nebengewerbe betreibt und die Woche normal 40h arbeiten geht,
kein Pappenstiel.

Vorhin gelesen:
Das tarifliche Grundeinkommen für TV-Moderatoren liegt dagegen laut "sueddeutsche.de" bei rund 2.300 bis 2.600 Euro brutto pro Monat.

Krass, hätte gedacht, dass das schon mehr ist :shock:

Zurück
Oben