Damit hat sich das Thema.Evin schrieb:Nein.Homer schrieb:Wird dein restliches Gehalt nach Provision bezahlt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit hat sich das Thema.Evin schrieb:Nein.Homer schrieb:Wird dein restliches Gehalt nach Provision bezahlt?
Homer schrieb:snowman schrieb:Ich bin jetzt grad rein zufällig Key Account Manager und bevor jemand jetzt denkt "ööööh der Angeber": Der Name klingt in 80% nach mehr, als es eigentlich ist.
Willkommen. Ich bin Inside Account Manager (Studi).
Nach Tarif wird keiner bezahlt.
Normalerweise bekommt man 70% fest und die restlichen 30% werden nach Zielerfüllung bezahlt.
Edit: Obwohl Key Account Manager ein stressiger Job ist. Ganze Zeit die Zielsetzung vor Augen. Einmal bekommt man Stress vom Chef und Stress vom Auftraggeber.
Edit2: Die Fluktuation bei uns im Betrieb ist echt hoch. Nur High-Performer bekommen Langzeitverträge.
Und da verdient man bestimmt auch durchschnittlich nach der Liste der Bild.
Boarder schrieb:hmm... mein restliches gehalt wird nach providion bezahlt und ich bin kein key account manager.... irgendwas mach ich falsch...

Homer schrieb:In welcher Branche bist du tätig?
snowman schrieb:Elektro.
Willkommen im Land der kaputten Preise
Einem Land, in dem Psychopathen alles incl. sämtlicher Boni (die am Jahresende vergütet werden und dessen Höhe eine Variable ist) runterrechnen um dann mit nem 5%-Aufschlag die Ware unterm Volk zu verteilen.
snowman schrieb:Homer schrieb:In welcher Branche bist du tätig?
Elektro.
Einem Land, in dem Psychopathen alles incl. sämtlicher Boni (die am Jahresende vergütet werden und dessen Höhe eine Variable ist) runterrechnen um dann mit nem 5%-Aufschlag die Ware unterm Volk zu verteilen.
in meinen vorletzten job sind wir in big deals mit minusmarge rein und haben gebetet, ein Plus mit dem Zubehör und dem Dollar/Euro Kurs zu machen....Boarder schrieb:snowman schrieb:Homer schrieb:In welcher Branche bist du tätig?
Elektro.
Einem Land, in dem Psychopathen alles incl. sämtlicher Boni (die am Jahresende vergütet werden und dessen Höhe eine Variable ist) runterrechnen um dann mit nem 5%-Aufschlag die Ware unterm Volk zu verteilen.in meinen vorletzten job sind wir in big deals mit minusmarge rein und haben gebetet, ein Plus mit dem Zubehör und dem Dollar/Euro Kurs zu machen....

snowman schrieb:War letztes Jahr diesbezüglich vor Gericht und muss nun n zehnstelligen Betrag wegen geldwerten Vorteils an das Finanzamt blechen![]()
Heart21 schrieb:snowman schrieb:War letztes Jahr diesbezüglich vor Gericht und muss nun n zehnstelligen Betrag wegen geldwerten Vorteils an das Finanzamt blechen![]()
1'000'000'000+ ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen