Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was sich hier für Finanzstarke Nerds herum treiben..... Echt beeindruckend was manche Leute hier verdienen. Aber ich nehme mal an die "Klein"-oder "Normal"verdiener werden sich überhaupt nicht mehr trauen hier was zu schreiben.Boarder schrieb:jip, abzuüge sind echt krass. Ich bekomme 2x im Jahr meinen Bonus ausbezahlt... oben steht dann noch eine Zahl mit 5 Ziffern vor dem Komma.... und unten nur noch 4 Ziffern...und das wo ich schon aus der Kirche ausgetreten bin und PKV verischert...![]()
Mein Brutto liegt bei 3K und dann kommt da noch jeden Monat Provision drauf.
Hinzu addieren sich noch 400 - 500 Netto von meinen Nebentätigkeiten im PR-Bereich (Bandbetreuung, Pressemeldungen für Labels schreiben, etc.)
Trotzdem ist das Geld immer viel zu schnell wieder weg
Bis zu 2500,- Euro. Mit Weihnachts- oder Urlaubsgeld kann auch 'ne 3 am Anfang stehen,

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen