Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wieviel verdient ihr (netto) ?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Wieviel verdient ihr monatlich netto?

• Bin arbeitslos.

Stimmen: 21 5,9%
  • Bin Student

Stimmen: 58 16,2%
  • 400€-Job

Stimmen: 9 2,5%
  • bis zu 500€

Stimmen: 6 1,7%
  • bis zu 600€

Stimmen: 8 2,2%
  • bis zu 700€

Stimmen: 1 0,3%
  • bis zu 800€

Stimmen: 2 0,6%
  • bis zu 900€

Stimmen: 2 0,6%
  • bis zu 1000€

Stimmen: 0 0,0%
  • bis zu 1100€

• bis zu 1200€

Stimmen: 7 2,0%
  • bis zu 1300€

Stimmen: 10 2,8%
  • bis zu 1400€

• bis zu 1500€

Stimmen: 20 5,6%
  • bis zu 1600€

Stimmen: 14 3,9%
  • bis zu 1800€

Stimmen: 18 5,0%
  • bis zu 2000€

Stimmen: 25 7,0%
  • bis zu 2200€

Stimmen: 15 4,2%
  • bis zu 2500€

Stimmen: 25 7,0%
  • über 2500€

Stimmen: 101 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    358

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Evin schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Dafür muss ich eben 150km am Tag pendeln aber das isses wert!:deal:

Und wenn du 200€ pro Monat an Benzin verfährst rechnet sich das noch immer? :D

ja wie gesagt Mineralölfirma ich hab n relativ guten EK Preis:grins:

und ich kalkuliere eigentlich mit 250 Euro Spritkosten im Monat und es rechnet sich.

es sind doch nicht nur die Spritkosten die draufgehen, sonder auch die Zeit. Ich hatte zuerst auch ein Angebot in Basel...war natürlich etwas besser bezahlt, aber täglich 1,5-2h pendeln...das muss nicht sein, wenn man eine Alternative hat.

Beim Wohnzimmerthread schaue ich mehr auf den Stil und nicht wie groß seine Leinwand ist usw. und der DVD Thread finde ich doch interessant weil das Sammeln ja eine Leidenschaft sogar Sucht sein kann.

Wenn ich daran Denke was ich schon so alles gesammelt habe:wand:

Jetzt Sammle ich z.B.den Playboy :D die Cinema schon seit 10 Jahren usw. was das Platz wegnimmt.

So eine Abstimmung ist für die Fische denn ohne Zusammenhang von Job, Wohnort usw. für mich sinnlos.

türlich muss es nicht sein. Jedem sein eigene Entscheidung. Ich kenne Leute die klagen wegen 7 km am tag.

mir sind die 150 zurzeit egal und wenn es mich mal evtl anpissen sollte dan such ich mir eben was anderes

pil schrieb:
Kleine Frage an die Studenten. Als Student muss man nicht arbeiten? Woher kommt das Geld zum Leben, Miete?

Eltern... (Bafög is nich, weil meine Eltern zuviel verdienen)
Wenn ich nebenbei jobben würde, würden meine Noten ganz sicher drunter leiden, und das wollen weder meine Eltern noch ich. Deswegen bin ich ganz froh, dass ich Miete und nen festen monatlichen Betrag für mich bekomme.
Natürlich hab ich ein schlechtes Gewissen, bin ja (weil ich ja mein Erststudium abgebrochen hab) nicht mehr der jüngste, da isses mir schon unangenehm, meinen Eltern auf der Tasche liegen zu müssen...
Aber sobald ich nach dem Studium nen Job hab, und wenn meine Leistung weiter so gut bleibt (wovon ich ausgeh) dann dürfte auch ein ordentlicher Job mit sehr gutem Gehalt drin sein, werd ich meinen Eltern auf jeden Fall ne schöne Reise oder so schenken als kleine Entschuldigung für die finanziellen Aufwendungen.

pil schrieb:
Kleine Frage an die Studenten. Als Student muss man nicht arbeiten? Woher kommt das Geld zum Leben, Miete?

Hab mein ganzes Studium nebenher gearbeitet und n bisl Bafög bekommen. Jetzt schreib ich grad meine Diplomarbeit und bekomm da n paar Mücken für. Allerdings bin ich Momentan auf den Pfaden des Geächteten unterwegs und fahre jeden Tag 100 KM pro Strecke. Das geht mir jetzt schon auf den Sack. Naja in ein paar Wochen sollte es dann wenigstens mit der Kohle besser werden.

FLip schrieb:
7 Leute über 2500€ netto :staun:

Ohne weiteres Hintergrund wissen ist dieser fakt alleine ja nicht aussagekräftig. Da wär das Bruttogehalt ja schon interessanter. Jemand der verheiratet ist und 2 Kinder hat behält ja schon ne ganze Menge mehr über als ein Lediger.

hab mich auch gerade gewundert, da könnte man ja den Konsolentreff gleich umbennen und dazu Schwerverdienertreff ;-) sagen

ja jetzt kommt sicher wieder ich verdiene mein Geld auch schwer ;-)

Kinderbeihilfe etc. hat aber nichts mit dem Gehalt zu tun, die Frage ist auch wie viele hier bekommen noch ein 13 und 14 Gehalt.

Ich oute mich auch als über 2500 Euro netto Verdiener. Mein Brutto liegt bei 3K und dann kommt da noch jeden Monat Provision drauf.
Hinzu addieren sich noch 400 - 500 Netto von meinen Nebentätigkeiten im PR-Bereich (Bandbetreuung, Pressemeldungen für Labels schreiben, etc.)
Trotzdem ist das Geld immer viel zu schnell wieder weg ;)

Paypack schrieb:
hab mich auch gerade gewundert, da könnte man ja den Konsolentreff gleich umbennen und dazu Schwerverdienertreff ;-) sagen

ja jetzt kommt sicher wieder ich verdiene mein Geld auch schwer ;-)

Kinderbeihilfe etc. hat aber nichts mit dem Gehalt zu tun, die Frage ist auch wie viele hier bekommen noch ein 13 und 14 Gehalt.

hat ja nix mit kindergeld zu tun sondern ganz einfach damit das derjenige ne ganz andere steuerklasse hat.

Zurück
Oben