Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Evin schrieb:Der_Geächtete schrieb:Dafür muss ich eben 150km am Tag pendeln aber das isses wert!![]()
Und wenn du 200€ pro Monat an Benzin verfährst rechnet sich das noch immer?
ja wie gesagt Mineralölfirma ich hab n relativ guten EK Preis
und ich kalkuliere eigentlich mit 250 Euro Spritkosten im Monat und es rechnet sich.

Spawn schrieb:Studenten Pack![]()
Würde mich mal interessieren wer bei über 2500 € abgestimmt hat (Zicke?) und wie viel sie genau verdienen (10k €?).

pil schrieb:Kleine Frage an die Studenten. Als Student muss man nicht arbeiten? Woher kommt das Geld zum Leben, Miete?
pil schrieb:Kleine Frage an die Studenten. Als Student muss man nicht arbeiten? Woher kommt das Geld zum Leben, Miete?
FLip schrieb:7 Leute über 2500€ netto![]()
Paypack schrieb:hab mich auch gerade gewundert, da könnte man ja den Konsolentreff gleich umbennen und dazu Schwerverdienertreff ;-) sagen
ja jetzt kommt sicher wieder ich verdiene mein Geld auch schwer ;-)
Kinderbeihilfe etc. hat aber nichts mit dem Gehalt zu tun, die Frage ist auch wie viele hier bekommen noch ein 13 und 14 Gehalt.
Paypack schrieb:Also bei uns in Österreich müsstest du Brutto fast €4000.- verdienen damit dir 2500.- übrig bleiben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen