Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wieviel verdient ihr (netto) ?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Wieviel verdient ihr monatlich netto?

• Bin arbeitslos.

Stimmen: 21 5,9%
  • Bin Student

Stimmen: 58 16,2%
  • 400€-Job

Stimmen: 9 2,5%
  • bis zu 500€

Stimmen: 6 1,7%
  • bis zu 600€

Stimmen: 8 2,2%
  • bis zu 700€

Stimmen: 1 0,3%
  • bis zu 800€

Stimmen: 2 0,6%
  • bis zu 900€

Stimmen: 2 0,6%
  • bis zu 1000€

Stimmen: 0 0,0%
  • bis zu 1100€

• bis zu 1200€

Stimmen: 7 2,0%
  • bis zu 1300€

Stimmen: 10 2,8%
  • bis zu 1400€

• bis zu 1500€

Stimmen: 20 5,6%
  • bis zu 1600€

Stimmen: 14 3,9%
  • bis zu 1800€

Stimmen: 18 5,0%
  • bis zu 2000€

Stimmen: 25 7,0%
  • bis zu 2200€

Stimmen: 15 4,2%
  • bis zu 2500€

Stimmen: 25 7,0%
  • über 2500€

Stimmen: 101 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    358

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist hier ähnlich, die Abzüge, die ich monatlich habe sind echt pervers!
Wie gesagt, es variiert halt bei mir, da es auch von der Provision und der Auftragslage abhängt. In Weihnachtsmonaten wie Oktober,November,Dezember ist es natürlich ein Traum.

jip, abzuüge sind echt krass. Ich bekomme 2x im Jahr meinen Bonus ausbezahlt... oben steht dann noch eine Zahl mit 5 Ziffern vor dem Komma.... und unten nur noch 4 Ziffern...und das wo ich schon aus der Kirche ausgetreten bin und PKV verischert... :nein:

Kirche bin ich auch raus, diesen Monat endlich, nachdem ich feststellen durfte, dass ich für Januar 189 Euro Kirchensteuer bezahlt habe - ja geht`s noch???

@ evin
https://www.bmf.gv.at
du must aber aufpassen den du hast ja nach monatlich gefragt und da musst du das 13 und 14 Gehalt einrechnen, dann passen meine knapp 4000 wieder, da das Jahr nur 12 Monate hat ;-).

Bis zu 2500,- Euro. Mit Weihnachts- oder Urlaubsgeld kann auch 'ne 3 am Anfang stehen, aber das ist immer knapp ;)

EDIT: Das alles natürlich nur durch Dreischicht. Würden die Schichtzulagen wegfallen, wären es wohl um die 1600-1800 Euro.

Dass hier im Forum noch keine Werbung ist wundert mich immer mehr :? Was sich hier für Finanzstarke Nerds herum treiben..... Echt beeindruckend was manche Leute hier verdienen. Aber ich nehme mal an die "Klein"-oder "Normal"verdiener werden sich überhaupt nicht mehr trauen hier was zu schreiben.

Boarder schrieb:
jip, abzuüge sind echt krass. Ich bekomme 2x im Jahr meinen Bonus ausbezahlt... oben steht dann noch eine Zahl mit 5 Ziffern vor dem Komma.... und unten nur noch 4 Ziffern...und das wo ich schon aus der Kirche ausgetreten bin und PKV verischert... :nein:

Tragisch erst steht 10'000.00 danach nur noch 9999.00

Ich denke, dass das ein Zeichen dafür ist, dass diese "Nerds" erwachsen geworden sind. Die Leute ab 30 gehören zu der ersten wirklichen Zockergeneration und aus den damaligen Nerds sind berufstätige Leute geworden - Gaming-Evolution nennt man das ;)

Mein Brutto liegt bei 3K und dann kommt da noch jeden Monat Provision drauf.
Hinzu addieren sich noch 400 - 500 Netto von meinen Nebentätigkeiten im PR-Bereich (Bandbetreuung, Pressemeldungen für Labels schreiben, etc.)
Trotzdem ist das Geld immer viel zu schnell wieder weg

Bis zu 2500,- Euro. Mit Weihnachts- oder Urlaubsgeld kann auch 'ne 3 am Anfang stehen,

epenis0dz1tl.jpg

ne ein bisschen kleiner :cool:

aber ich finde es beachtlich das hier ca.15 % über 1600.- und sogar ca.20% über 2500 verdienen dabei sind 40% der hier abgegebenen Stimmen noch Studenten.

Poah ich sollte um eine Lohnerhöhung ansuchen, aber bei diesen Wirtschaftlichen Zeiten sicher keine gute Idee.

Zurück
Oben