U
Urgs
Gast
Die Bonzen hier machen netto mehr Geld als ich überhaupt an Umsatz habe.![]()
Der eigentliche Skandal ist, dass sie trotzdem in billig zusammengeklebten Turnschuhen rumlaufen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bonzen hier machen netto mehr Geld als ich überhaupt an Umsatz habe.![]()
Gibt auch tolle sportliche Schuhe von Lloyd im Sneaker StyleIch steig gerade um. Möchte in Zukunft nur noch in Lederschuhen rumlaufen. Nie mehr Sneaker!

Fun-fact... das geht in der Regel nur mit einer Hand. Die andere kann das nicht![]()

Bin wieder gut gestiegen mit dem Jobwechseln und hab jetzt 105k fix, was in Österreich mit dem Weihnachtsgeld auf 12M heruntergebrochen 5.376,- EUR netto entspricht. Kommt eh zur richtigen Zeit, da wir gerade mit dem Haus fertig geworden sind und jetzt mal wieder gut Ansparen müssen, da wir in zwei Jahren unserer Genossenschaftswohnung kaufen können. Bonusregelung ist bei 100% Zielerreichung auch nochmal 100k, wobei ich im ersten Jahr Welpenschutz habe und mir der Bonus zur Gänze ausbezahlt wird. Hab mich entschieden, den Bonus Quartalsmäßig (aus steuerlichen Gründen) auszahlen zu lassen, somit kommen pro Quartal auch nochmal 25k (Brutto) Bonus dazu. Und der Firmenwagen bringt auch wieder eine ordentliche Ersparnis was die laufenden Kosten betrifft. Släuft.![]()

Gibt auch tolle sportliche Schuhe von Lloyd im Sneaker Style![]()
Ja, die haben so tolle Leder Mokassins. Ist neben Lloyd mein Männerschuh Favorit.Ich schwör momentan auf Clarks
Ja, die haben so tolle Leder Mokassins. Ist neben Lloyd mein Männerschuh Favorit.
Hab ganz schmale Füße. Schuhe kaufen ist für mich immer ein graus. Hab bisher nur ein paar Clarks Sandaletten, direkt in den USA gekauft. Die haben gepasstWobei die ja auch Damenschuhe anbieten. Die gefallen dir nicht?
Dafür muss er bald laufen.Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg Masterman!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen