Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wie viel verdient ihr (netto)? [2016] (1 Betrachter)

Wie viel überweist dein AG dir am ende des Monats?

• Arbeitslos

Stimmen: 6 2,6%
  • Selbständig

Stimmen: 13 5,6%
  • 400,- oder weniger

Stimmen: 2 0,9%
  • 400,- bis 499,-

Stimmen: 1 0,4%
  • 500,- bis 799,-

Stimmen: 2 0,9%
  • 800,- bis 999,-

Stimmen: 1 0,4%
  • 1.000,- bis 1.199,-

Stimmen: 5 2,1%
  • 1.200,- bis 1.399,-

Stimmen: 8 3,4%
  • 1.400,- bis 1.599,-

Stimmen: 9 3,8%
  • 1.600,- bis 1799,-

Stimmen: 18 7,7%
  • 1.800,- bis 1.999,-

• 2.000,- bis 2.199,-

Stimmen: 25 10,7%
  • 2.200,- bis 2.399,-

• 2.400,- bis 2.599,-

• 2.600,- bis 2.799,-

Stimmen: 14 6,0%
  • 2.800,- bis 2.999,-

Stimmen: 6 2,6%
  • 3.000,- bis 3.499,-

Stimmen: 21 9,0%
  • 3.500,- bis 3.999

Stimmen: 14 6,0%
  • mehr als 4.000,-

Stimmen: 35 15,0%

• Umfrageteilnehmer
    234

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum?!
Einen Pickel drückt man auch mit zwei Händen aus

tumblr_lu224dRYPZ1r5r5uqo1_250.gif

Bin wieder gut gestiegen mit dem Jobwechseln und hab jetzt 105k fix, was in Österreich mit dem Weihnachtsgeld auf 12M heruntergebrochen 5.376,- EUR netto entspricht. Kommt eh zur richtigen Zeit, da wir gerade mit dem Haus fertig geworden sind und jetzt mal wieder gut Ansparen müssen, da wir in zwei Jahren unserer Genossenschaftswohnung kaufen können. Bonusregelung ist bei 100% Zielerreichung auch nochmal 100k, wobei ich im ersten Jahr Welpenschutz habe und mir der Bonus zur Gänze ausbezahlt wird. Hab mich entschieden, den Bonus Quartalsmäßig (aus steuerlichen Gründen) auszahlen zu lassen, somit kommen pro Quartal auch nochmal 25k (Brutto) Bonus dazu. Und der Firmenwagen bringt auch wieder eine ordentliche Ersparnis was die laufenden Kosten betrifft. Släuft. :cool:

Das kann man leider klar mit NEIN beantworten. Wie sagte Einstein einst: „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Hat er eher nicht gesagt. Alleine schon deswegen, weil er ja die Endlichkeit nachgewiesen hat. Stammt von einem Psychiater (Fritz Perls), der das "einem großen Astronomen" in den Mund gelegt hat. Gibt ne Zeit-Kolumne drüber und steht auch im "Buch der falschen Zitate". </Bitbyter>

Bin wieder gut gestiegen mit dem Jobwechseln und hab jetzt 105k fix, was in Österreich mit dem Weihnachtsgeld auf 12M heruntergebrochen 5.376,- EUR netto entspricht. Kommt eh zur richtigen Zeit, da wir gerade mit dem Haus fertig geworden sind und jetzt mal wieder gut Ansparen müssen, da wir in zwei Jahren unserer Genossenschaftswohnung kaufen können. Bonusregelung ist bei 100% Zielerreichung auch nochmal 100k, wobei ich im ersten Jahr Welpenschutz habe und mir der Bonus zur Gänze ausbezahlt wird. Hab mich entschieden, den Bonus Quartalsmäßig (aus steuerlichen Gründen) auszahlen zu lassen, somit kommen pro Quartal auch nochmal 25k (Brutto) Bonus dazu. Und der Firmenwagen bringt auch wieder eine ordentliche Ersparnis was die laufenden Kosten betrifft. Släuft. :cool:

OK ich gehe mal davon aus, dass Du im Vertrieb arbeitest.

Hat er eher nicht gesagt. Alleine schon deswegen, weil er ja die Endlichkeit nachgewiesen hat. Stammt von einem Psychiater (Fritz Perls), der das "einem großen Astronomen" in den Mund gelegt hat. Gibt ne Zeit-Kolumne drüber und steht auch im "Buch der falschen Zitate". </Bitbyter>
Gut zu wissen, ändert aber nichts an der Aussage.

Immer noch Gaming-Branche?
Ne, war zwar eine Zeit noch beim Nachfolger Nordic Games; jetzt THQ Nordic nach der Namensänderung. Hab mich dann aber auf die Digital Vertriebsentwicklung von Unternehmen im Bezug auf Gamification spezialisiert und die letzten drei Jahre den B2B Bereich der Novomatic Interactive (großer Glücksspielkonzern) auf Schiene gebracht. Und jetzt bin ich bei einem Unternehmen, welches Kundenbindungsprogramme für Retail (Food, Petrol, etc.) entwickelt und leite dort den Vertriebskanal für digitales Business.

... uh, JoWood ... da war doch was. Müssten die nicht alle noch im Knast sitzen? :grins:
Sollten sie; hat aber leider keinen Einzigen von Ihnen erwischt.

Zurück
Oben