Ich hab das perfekte P/L-Verhältnis hier...Dann such Dir nen gescheiten Job![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab das perfekte P/L-Verhältnis hier...Dann such Dir nen gescheiten Job![]()
Das kann man leider klar mit NEIN beantworten. Wie sagte Einstein einst: „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Dann frag ihn mal wie viele Stunde er in Sacred 2 und Diablo 3 gebuttert hat. Da sind die 400 Stunden für Fallout4 noch gar nix.würdet Ihr nicht so viel zocken und gesünder Essen müsstet Ihr nicht neidisch sein

Absolut, ich habe bis vor zwei Jahren, im Monat ca. 80-100h gezockt und sah trotzdem genauso aus, alles nur eine Frage von Prioritäten.
Ich war also in doppelter Hinsicht ein Nerd, Zocker und Bodybuilder!![]()
Klingt ziemlich beziehungsunfreundlich ...Absolut, ich habe bis vor zwei Jahren, im Monat ca. 80-100h gezockt und sah trotzdem genauso aus, alles nur eine Frage von Prioritäten.
und ich?Absolut, ich habe bis vor zwei Jahren, im Monat ca. 80-100h gezockt und sah trotzdem genauso aus, alles nur eine Frage von Prioritäten.

Deswegen ist er ja auch Single.Abgesehen von den Bekanntschaften zum Druckausgleich.
![]()

Fun-fact... das geht in der Regel nur mit einer Hand. Die andere kann das nichtIhr habt doch hoffentlich alle, zwei oder mind. eine gesunde Hand![]()

Das halte ich für ein GerüchtFun-fact... das geht in der Regel nur mit einer Hand. Die andere kann das nicht![]()
Ihr habt doch hoffentlich alle, zwei oder mind. eine gesunde Hand![]()

Ist wie zu versuchen, mit der falschen Hand zu schreibenDas halte ich für ein Gerücht

Warum?!Angeber!!!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen