G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Jup, ist echt übel hier.Erste Einschränkung ist München, die zweite nennt sich Einnahmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup, ist echt übel hier.Erste Einschränkung ist München, die zweite nennt sich Einnahmen.

Hat von euch schonmal jemand einen nach 2 Monaten geschmissen, weil ein besseres Angebot da war?

Einen Job

Ja.Hat von euch schonmal jemand einen nach 2 Monaten geschmissen, weil ein besseres Angebot da war?
sparen lohnt sich heute noch
Unverheiratet in der 4 gibt's aber nicht. Da gibt's nur 1 oder 2Ich find die Netto-Diskussion hier eh ziemlich unsinnig. Ich z.B. bin verheiratet und in Steuerklasse 3. Wäre ich unverheiratet in der 4 würde ich netto wesentlich weniger sehen. IMO macht der Brutto-Schwanzvergleich mehr Sinn - und dann auch nach Ländern getrennt.
Es gibt Leute, die machen das 6-8x zu Beginn ihrer Karriere. Jedesmal nach ca. einem halben Jahr oder so anwerben lassen und wechseln. Ist jedes Mal mit einem Gehaltssprung verbunden. Wenn man noch etwas jünger und ungebunden ist, ist das die schnellste Strategie, um an Kohle zu kommen.
Unverheiratet in der 4 gibt's aber nicht. Da gibt's nur 1 oder 2

Ja klar, wir geben auch nicht jedesmal 80€ aus. Jetzt die Tage allerdings schon, aber sonst hab ich sicher übertrieben.@Seo gerade bei Schuhen gibt es zwischen 20 und 80 Euro auch noch dazwischen gute Modelle. Wir kaufen auch nicht die billigsten sondern schauen schon ob Elefanten, Salomon usw. Jedoch zahlen wir selbst hier in der teuren Schweiz nicht mehr als 40-60 Euro pro Paar (im Schnitt). Auch beim Auto sparen wir indem wir ein Occasion kaufen und dort halt auch mal einen Franzosen in einer preiswerteren Kategorie.
Geld ist ja nicht alles, wenn dein Arbeitsklima und der Job dir sehr gut gefällt, würde ich zum Beispiel nicht wechseln.Finds halt hardcore gegenüber dem jetzigen Chef.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen