Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Wie stellt ihr Kinect auf/habt ihr es aufgestellt ?

Wo kommt euer Kinect hin ?

• Umfrageteilnehmer
    74

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie willst du denn dann die Original Halterung am TV oder gar an der Wand anbringen? =P

Also das IKEA Regal kann man ja auch unverändert an die Wand schrauben... wenn's dich nich stört, dass das Kabel seitlich und nicht sauber dahinter runter geht... ich wollt's halt perfekt haben XD

Darum hatte ich vor das Stativ zu kaufen, was den weiteren vorteil hätte, dass ich den TV weiter vorziehen kann ohne Kinect mit nach vorne zu ziehn, um quasi etwas näher am Fernseher zu sein, aber der Strahlungswinkel von Kinect trotzdem weiter hinten is.

Ich hoffe nur, dass das Stativ auch ordentlich hoch genug is.
sonst muss ich mit Ziegelsteinen nen Turm bauen...:D

Hitman006XP schrieb:
Mach dir doch sowas wie ich... diese offizielle Klammer übern TV Rand sieht eh sehr bescheiden aus.

Nichts gegen deine Handwerkskünste, aber sonderlich schick finde ich das Board mit dem baumelnden Kabel auch nicht.

Passt imo farblich überhaupt nicht zum Rest und fällt viel zu sehr ins Auge.

Dann doch lieber eine Dezente Wandhalterung.

Naja, dann könnt man auch noch im Baumarkt ne Spraydose kaufen und das Ikea ding umpainten...

das soll das geringste Problem sein das kriegt sogar son Handwerks-Legastheniker wie ich auf die Reihe...

ich hab mir jetzt auch das IKEA regal geholt

das ding gibt es auch in schwarz !!! leider hatten sie nur das weiße da. schwarz sieht bestimmt stylischer aus. ich mache jetzt erstmal das weiße an die wand, und wenn ich irgendwann mal wieder bei IKEA bin und das ding ist in schwarz da nehm ich es mit und tausch es. für 4,99€ kann man das ruhig machen

hauptsache erstmal ein günstiger ordentlicher platz für kinect :p

Eben;) gibt's in 3 Farben.
Und ja auf den Foto mag man denken warum weiß bei schwarzen TV usw...
Wenn du hier in meinem Wohnzimmer stündest, würdest du aber erkennen, das weiß besser aussieht bei mir. Helle Wand, weiße Steckdosen, Schalter und Türrahmen ;) das schwarze Brett würde bei mir grauenhaft aussehen.
Ich bin super zufrieden läuft alles 1A;)

Muss mich nur leider nun zurückhalten was Kinect angeht ... für'n paar Tage.
Mir wurden heute 4 Weisheitszähne gezogen. Blutet wie verrückt^^ möglichst wenig Bewegen *G*

tastepolice schrieb:
mein beileid. habe ich auch hinter mir. abulante betäubung inklusiv kieferknochen abfräsen und zahn sprengen und nähen als betäubung aufgehört hat zu wirken.

das gleiche hatte ich bei meinem unterkiefer beide zähne mit der kaufläche zu den anderen und immer wieder nachspritzen wärend dem zerhacken. und jetzt nach nem jahr hab ich immer noch 2 löcher hinten. zum glück bleibt aber nix mehr drin stecken.

dsc00326x.jpg

die Kinect HDTV Halterung die man in der Wandhalterungsschraubenöffnung verschraubt, habe ich heute im Gamestop in Augenschein genommen.
ist auf jeden Fall sehr wertig und stabil.
Der Chef wollte selber wissen wie die Qualität is und hat das Ding geöffnet...

das Stativ mit Standfuß ist leider noch nicht verfügbar gewesen, soll aber wohl nächste Woche da sein.

ich hab kinect jetzt auch seit ein paar tagen auf dem ikea regal hinter dem fernseher in ungefähr 1,70m höhe

es ist zwar jetzt aufgeräumter, aber irgendwie fand ich es vorher besser (direkt vorm TV auf 45cm höhe)

ich muss jetzt total dicht vorm fernseher stehen zum spielen

bei dance central kommt es mir so vor als wenn ich nicht mehr soviele punkte machen kann wie vorher :? ich hoffe das ist einbildung
und die fotos von adventures sahen besser aus wenn die kamera von unten nach oben fotografiert, auf den bildern jetzt sieht mein zimmer winzig aus, wie durch ein fischauge :staun:

Wenn genug Platz da ist, kann mann's ja unten vorm TV stehen haben.
Ging bei mir ja auch nur für die 2 Spieler Zone wars zu knapp bei mir und durch die Aufstellung hinterm TV hab ich Eentfernungs- und Blickwinkeltechnisch Erkennungsraum gewonnen. Bei mir hat's sich verbessert.

Hallo zusammen

will mir demnächst Kinect auch holen.
Jetzt hab ich auf der ms Seite gelesen das der Sensor max 15cm
von der oberen bzw unteren Kante des Tv entfernt sein sollte.

Würd gern wissen ob es auch funktioniert wenn der Sensor weiter entfernt ist oder
ob man sich besser drann halten sollte.
Will denn Sensor auch auf ein Regal über dem Tv stellen und würde das gern wissen bevor ich die Wand durchlöchert hab um die richtige höhe für das Regal zu finden.

Also wir haben das hier gekauft http://www.konsolentreff.net/kinect-boden-stand/ Kinect Boden Stand

edit by nofix: bitte nicht gleich die eigene Seite bewerben ;)

Zurück
Oben