Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hitman006XP schrieb:Hi Leute,
ich habe auch gerade im Internet nach den Wandhalte rund dem TV halter geschaut weil's auf 60cm Höhe vorm TV nur für 1 Spieler gut läuft.
Da's diese speziellen Halter noch nicht gibt und diese teilweise ein wenig überteuert sind, habe ich mir eine günstige alternative überlegt.
Bei IKEA gibt's so ein 55cm langes "Regal" ganz schmal... das ist zum Bilder an der Wand Aufstellen/Anlehnen gedacht. Dieses gibt's in weiß für 4,99 EUR.
Es wird mit 2 Schrauben befestigt und wenn man es "falsch" herum anbringt sieht's gut aus und hat ne super Aufstellfläche für Kinect! In's Brett mach ich mit nem Bohrfräsaufsatz ein Kabelloch rein und befestige das ganze dann hinterm TV an der Wand. Dadurch gewinn ich nochmal gut 25-30 cm Raum und deutlich an Höhe, wodurch ich nen Super winkel haben müsste.
Ich berichte euch dann nachher wie's aussieht und läuft.
Das 4,99 EUR günstige "Regal" heißt "RIBBA"
Hier schonmal 3 Bilder vom Produkt inkl. Vorschau, wie's falsch rum an der Wand angebracht ausschaut.
Später poste ich das endgültige Ergebnis
Ach die Lampen auf dem einen Bild hab ich übrigens gekauft, weil mein Bruder bei Kinect Sports Volleyball meine Deckenlampe zerpfeffert hat! Den Glasschirm der IKEA Lampe hab ich zum glück gratis als Ersatzteil bekommen=) Netter Zug von IKEA.

Hitman006XP schrieb:Gute Frage... mein TV steht wie ihr seht auf nem Glas Rack, dahinter ist ein bissel Luft. Vorher stand der Sensor auf dem Fuß vom TV davor. Allein durch die versetzung an die Wand habe ich schonmal 25cm gewonnen... die kann man sicher nun auch näher ran... und bissel noch was drauf vermutlich... aber für Singleplayer ging's ja schon vorher ziemlich gut.
Für meinen Vorredner... 2m dürfte für Singleplayer reichen... für 2 gleichzeitig nebeneinander wird's sehr eng. da wird wohl auch die Höhe nix helfen.
Ich hab nen 40 Zoll TV und da steh ich nun immer so weit's geht von weg... halt nen Schritt vorm Sofa, dass ich da nich dauernd dran komm.
Das kommt dann auf 226 - 240cm von der Sensorfront bis zum großen Zeh^^ (glatt am Boden gemessen nicht diagonal vom Sensor).
Bis zum Sofa hab ich gesamt 263cm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen