Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Wie stellt ihr Kinect auf/habt ihr es aufgestellt ?

Wo kommt euer Kinect hin ?

• Umfrageteilnehmer
    74

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
ich würde es gerne über dem TV haben, das soll ja besser sein. ich hab aber kein regal hinter dem fernseher, und für den halter wollte ich kein geld ausgeben.

wie macht ihr das ? einfach vor den fernseher ? :?

Wenn nicht in Gebrauch: Neberm TV auf dem Rack
Wenn in Gebrauch: Auf dem TV ohne Halterung, die gummierte Unterseite von Kinect hält auch so ganz gut.

Bei mir steht es auf der soundbar direkt mittig vor dem fernseher. Höhe weiß ich nicht, ikea lack tisch + yamaha soundbar halt.

Ich will aber den tv halter kaufen, gibts den schon irgendwo?

hmm ich finde der halter sieht ziemlich unstylisch aus das der so über den fernseher greift :I

unbenanntqre.jpg

Hat schon jemand Kinect am Beamer gespielt?
Boris rät ja davon ab, weil die Kamera in Richtung Beamer-Lichtkegel guckt und der Spieler so nicht vernünftig erkannt werden kann.

Ich werde die Kamera aber natürlich unter dem Beamer-Bild positionieren.
Das müsste doch eigentlich gehen. Schließlich wird sie nicht direkt angestrahlt.

Ansonsten kann ich Kinect nämlich vergessen, da ich in meinem Zimmer, dank Dachschrägen, keinen großen Bewegungsfreiraum habe.
Wenns im "Kinokeller" nicht läuft, wäre es daher sehr schade. :traurig:

tastepolice schrieb:
warum sollte er es neu kalibieren müssen wenn es immer an der gleichen stelle zum einsatz kommen ?

Bingo ;)

Und ich lass es da nicht stehen, weil ich den TV verschieben muss, wenn ich Kinect zocken will. Links vom TV ist ne Menge Platz, und da mein Rack Rollen hat, geht das schnell.
Und wenn ich den TV verschieb mit Kinect obendrauf, wird das Ding runterfallen. Zudem wirkts auf dem TV recht klobig, das gefällt mir auf Dauer nicht.

Zurück
Oben