Alle 4-6 Wochen, allerdings habe ich das Glück eine Friseuse in der Familie zu haben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir kann man wenigstens noch von Frisur sprechen...Muss toll sein im Seniorenheim
Ich gehe übrigens gerne zum Friseur und zuviel sprechen wir da eh nicht, aber die 3 Damen sind schon heiße Feger da![]()
Ich glaube kaum dass du hier einen unter uns findest, der gern und aus Spaß zum Friseur geht.
*meld*
Aus Spaß nicht, aber gerne. Gibt echt schlimmeres als mit hübschen Mädls zu labern![]()
... die irgendwann mal in ihrer Ausbildung gelernt haben, dass Kunden zufriedener sind und mehr Trinkgeld geben, wenn man mit ihnen quatscht und ihnen ab und zu die Hand auf die Schulter legt...
... muss ich echt nicht haben.
... die irgendwann mal in ihrer Ausbildung gelernt haben, dass Kunden zufriedener sind und mehr Trinkgeld geben, wenn man mit ihnen quatscht und ihnen ab und zu die Hand auf die Schulter legt...
... muss ich echt nicht haben.

wie jetzt, beim friseur gibt man trinkgeld?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen