Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wie oft geht ihr zum Friseur?

Friseurbesuche - In welchen Abständen?

• Umfrageteilnehmer
    109

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich unterstütze aber natürlich auch immer nur kleine Unternehmen, die das Geld brauchen. Würde niemals auf die Idee kommen überhaupt 1000€ für einen Umzug zu bezahlen. Letztens wollte z.B. ein Araber mit seinem stummen deutschen Jungen 70€ für das Fahren von ein paar Möbeln und das Hochtragen und die haben dann halt 130€ bekommen.
Und Kellner verdienen halt auch ohne Trinkgeld sehr wenig und haben einen harten Job. Friseure sind wohl auch mit die am schlechtesten bezahltesten Berufe.

Finde es auch asozial, wenn Leute, die viel zu viel Geld verdienen, das Trinkgeld immer so genau abwägen. Von finanziell armen Menschen kenne ich da viel mehr Empathie und Anstand.

umzugsfirma wäre schon wieder so ein ding, wo ich von selbst nie draufgekommen wäre, dass man da trinkgeld gibt. allerdings hab ich auch noch nie eine beauftragt. :D

Hatte mal vor ein paar Jahren einen Umzug im Sommer mithilfe von studentischen Umzugsservice gemacht gehabt.
Alles Muslime, die gerade Ramadan hatten und ohne Essen und Trinken geschleppt haben wie die Weltmeister.

Gab nochmal ordentlich Trinkgeld drauf.

Zurück
Oben