Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja unglaublich. Wie bei uns gibt es, augenscheinlich, schlechte Kinos wie Sand am Meer.

MachtAG schrieb:Letztens hab ich mir Bolt im HD kino angeschaut.
Sir N schrieb:MachtAG schrieb:Letztens hab ich mir Bolt im HD kino angeschaut.
Was ist denn ein HD Kino? Die Filme im Kino sind doch immer in so ner Super-HD-Auflösung, ansonsten würde das ja total grottig aussehen auf so einer Riesenleinwand.
Ich geh auch sehr selten ins Kino, wird immer teurer und mein Equipment daheim ist auch sehr geil.
Bei manchen Filmen muss ich aber ins Kino, der nächste, den ich unbedingt im Kino sehen will, wird Conan 3 sein ...
Zimtzicke schrieb:Komisch, hier geht kaum einer regelmässig ins Kino, aber die Dinger sind immer rappelvoll, wenn ich mal rein will ....![]()
MachtAG schrieb:Sir N schrieb:MachtAG schrieb:Letztens hab ich mir Bolt im HD kino angeschaut.
Was ist denn ein HD Kino? Die Filme im Kino sind doch immer in so ner Super-HD-Auflösung, ansonsten würde das ja total grottig aussehen auf so einer Riesenleinwand.
Ich geh auch sehr selten ins Kino, wird immer teurer und mein Equipment daheim ist auch sehr geil.
Bei manchen Filmen muss ich aber ins Kino, der nächste, den ich unbedingt im Kino sehen will, wird Conan 3 sein ...
Ne richtiges HD Kino, im normalen Kino hast du keine HD Auflösung.
Hier mal die internetseite des Kinos.
http://www.forumkinos.de/

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen