Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wie oft geht ihr zum Friseur?

Friseurbesuche - In welchen Abständen?

• Umfrageteilnehmer
    109

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Früher bin ich ungefähr 3-4 mal im Jahr zum Friseur gegangen, mittlerweile rasiere ich sie mir alle 2 Monate auf Bundeswehrmaß runter. Total praktisch und die 40 € für den Schneider sind schon lange wieder drin. :D

So 3-4 Wochen. In Asien will ichs vermeiden, aber lass mir auf jeden Fall noch den Nacken wachsen während ich hier bin.

unterschiedlich. manchmal pil-style alle 2-3 tage komplett kahlschlag, dann wieder 5-6 wochen wachsen lassen und ohne aufsatz runter. eigentlich hätt ich mal wieder bock auf eine "normale" frisur, aber die übergangsphase sieht so scheiße aus... :D

Alle 4-6 Wochen mit dem Remington cut by my wife.

Wenn ich in die Elternzeit geh, wird das erste Mal von 12 und 6mm auf alles nichts oder umgestellt. Hab da Bock drauf.

Hab schon richtig nette Friseurinnen gehabt und das jeweils über Jahre. Highlight war Francesca die immer meinen Kopf gegen ihre überaus enormen Hupen gedrückt hat. Ihre Nachfolgerin war zwar ein Eimer aber auch äußerst nett und wir hatten immer coole Gespräche.

Ich hab auch das Glück eine sehr nette Stammfrisöse zu haben. Ist ein süßes junges Mädel die ich jetzt auch schon ne ganze Weile kenne. Wir beide mögen uns wirklich, das ist nix aufgesetztes. Kennen jeweils die Privatsituation des anderen und tauschen dann immer Neuigkeiten aus.

Ich zieh grundsätzlich bis 3 Tage nach Friseur besuch eine Mütze auf weil sie mir dann immer erst wieder anfängt zu gefallen. Friseur will ich nicht wechseln. Bin ja zufrieden. Nach 3 tagen :ugly:

Bei mir kommt es auf die Haarfarbe an. Wenn ich Strähnen drin hab etwas häufiger, weil die schneller rauswachsen, aber sonst so zwischen 3 und 5 Monate. So selten wie möglich. :grins:

Zurück
Oben