Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hatten wir so ne Umfrage nicht schon mal wegen dem armen Mingo?![]()
Ich gehe eigentlich ziemlich gerne alleine ins Kino. Für mich ist Kino ganz und garnicht das gesellschaftliche Happening, das es für viele andere zu sein scheint. Für mich ist Kino eher etwas Intimes, sich auf einen bestimmten Film einlassen und bereit sein, sich von ihm und der Magie des Kinos einnehmen lassen. Das kann ich tatsächlich oftmals besser alleine.
Ich brauche nach einem Film auch meistens eher Zeit für mich, um nicht nur das Gesehene zu reflektieren, sondern auch um Emotionen und Empfindungen zu verarbeiten und teilweise auch zu verdauen. Wenn mich ein Film emotional mitnimmt, mich zum nachdenken bringt oder mir Tränen entlockt, dann will ich nicht kurze Zeit später, sobald das Licht angeht, wieder der sozialverträgliche Mingo sein, der im schlimmsten Fall sogar direkt nachdem er seinen Fuß vor die Tür des Kinos gesetzt hat jede Szene des Filmes nachbesprechen soll.
Das Schlimmste ist es, wenn man mich direkt nach dem Film fragt wie ich den Film gefunden habe. Oftmals weiß ich das direkt danach gar nicht und will es auch nicht wissen müssen.
Deshalb gehe ich unheimlich gerne alleine ins Kino (und schaffe es leider immer seltener).
Muss eine andere sein als im Forumsobald das Licht angeht, wieder die sozialverträgliche Mingo sein

Tu es!Sitze gerade alleine in GotG 2. Nur noch zwei Mädels im Saal. Bin gespannt.![]()
Game Of Thrones? Lasst doch mal Abkürzungen sein die aktuell keinerlei Bezug haben.Sitze gerade alleine in GotG 2. Nur noch zwei Mädels im Saal. Bin gespannt.![]()
Mit aktuellen Bezug, so dass man verstehen kann was gemeint ist, ist zB eine aktuelle Diskussion zu dem Thema oder man ist in dem passenden Thread. Aber auf der Seite hier ist nirgends die Rede von Guardians, das meinte ich. Woher soll man denn sonst wissen was gemeint ist? Man kann ja alles abkürzen, ob es allerdings immer sinnvoll ist...Hat aktuell Bezug. Guardians of the Galaxy 2.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen