KakaoKoala
auf eigenem Wunsch deaktiviert
ich würde mich auch anbieten mal das ein oder andere review zu schreiben. wenn ihr mir das Spiel kauft. Hätte gerne Fallout 3. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Blaster Forum?Urgs schrieb:Eben. Die Welt brauch kein weiteres Videospielportal. Aber ein Videospiel-Forum ohne Portal, das hats in Deutschland noch nie gegeben!![]()
Marcello schrieb:Jo, ich frag mich auch immer woher der Wunsch entspringt mehr Leute hier hin zu locken.
Das kann ich nur unterschreiben.eMKay schrieb:jo, außer das ständige auskotzen und anfeinden von AreaGames oder AreaShit wie es ein oberwitziger User hier umgetauft hat.
Das find ich ziehmlich daneben.
Davon hab ich nur zwei oder drei Beiträge geschrieben. Nein, Bekannte wie Skena sind nicht da, aber Trolle gibts da andereSpawn schrieb:Wow.
Bei noch Nichtmals Tausend Usern habt ihr (du bist auch überall) fast 800k Beiträge geschafft.
Bei AreaGames hat man mit über 13k Usern "nur" "knapp" die Millionen Marke geknackt.
Sind da auch ein paar bekannte wie Skena registriert?

okst666 schrieb:Ich möchte auch sagen, das sich hier am besten nicht in etwas verrant werden soll was am ende nur für Enttäuschung sorgt.
So wie es ist, ist es echt perfekt.

Sollen wir dann die Phasen 2 bis 389 in den Papierkorb werfen, oder was?Glod schrieb:Die Stammkundschaft von AG habt ihr abgezogen...belasst es dabei.![]()
Marcello schrieb:Jo, ich frag mich auch immer woher der Wunsch entspringt mehr Leute hier hin zu locken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen