Den hab ich nicht gesehen., der ist auch unangebracht, ja. Das macht deinen Spruch aber auch nicht besser.Zerfikka schrieb:Sonic2k schrieb:"DER_VERANTWORTLICHE_SOLLTE_AUGENBLICKLICH_STERBEN"
Komm, der Spruch war einfach daneben. Ich weiss das du es nicht ernst gemeint hast, aber sowas ist einfach unangebracht in jeder Situation.
Und? Auf nen schlechten Scherz eurerseits hab ich nen schlechten Spruch gebracht, nix was auch nur im Entferntesten ne Auszeit rechtfertigen würde.
Wenn du genau aufgepasst hättest wäre dir auch dieser Beitrag aufgefallen:
Anonym schrieb:Dem_verantwortlichen_sollten_die_Eier_abgerissen_werden.![]()
Genauso schlimm aber natürlich werde nur ich angemacht, finde ich super.
Wie auch immer, ich bin keiner der nun ewig darüber diskutieren muss. Ich hab dir gesagt was ich nicht gut fand, aber du wurdest weder verwarnt noch hast du wirklich eine Auszeit bekommen. Für mich ist die Sache erledigt.
Ich fands lustig. Und manche scheinen hier schon extrem süchtig nach dem Forum zu sein wenn sie mal nen halben Tag das Forum nicht nutzen können. Geht ma raus an die frische Luft ihr Heulsusen.


erwischt 